Vitalitäts-Leiste (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo!
Also ich hab auf einigen Bildern gesehen das man seine Vitalitäts-Leiste steigern kann!
Weiß jemand wie man das macht?

Danke im Voraus!
Candy

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 13:03 von gelöschter User

6 Antworten

Das hab ich auch schonmal gefragt...da wird dir niemand zu antworten, weil es niemand weiß...

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 13:14 von KiBen

kann man leider nicht... du kannst nur deine werkzeuge aufbessern, und zwar so, dass sie weniger vitalität verbrauchen.
aber die beiden leisten bleiben immer gleich lang

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 13:15 von kugelkuller

O.K. Danke!
Aber auf Bildern von Harvest Monn IoH hier im Spieletipps kann man Beide Leisten sehen und die obere Leiste ist viel länger als die untere!
/g_020228/harvest-moon...

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 13:19 von gelöschter User

Also ich habe mal gelesen dass du i-eien Schmuck von Chen oder Charlie kaufen musst, dafür brauchst du bestimmte Edelsteine

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 17:56 von huemmere

also dann verdoppelt sich deine Vitalitätsleiste.
Aba ka ob es sowas gibt.

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 17:58 von huemmere

hahaha, ich hab gemeint des geht ned, dass man vitalität erhöhen kann, dann war ich in der mine auf level 51 und wollte adamandite suchen für meine maschinen, und find auch noch oreichalkos.
dann bin ich zu chen gegangen, und eine kurze filmsequenz kommt, dass man oreichalkos zu accessoires machen kann.
ich hab mir den anhänger der erntegöttin machen lassen, der erhöht die vitalität um ca 1/4.
es gibt aber eben noch bessere, die man aber zu dem jetzigen zeitpunkt nicht machen kann.
für den anhänger der erntegöttin benötigt man 10 oreichalkos.

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 18:41 von kugelkuller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)