wie gehts weiter? (Shadow Hearts - Covenant)

Zu meinen Stand:

1. habe 6 Seelentropfen weis aber nicht was ich mit machen kann

2. mir fehlen nur noch 2 Wölfe dann kann ich lobo machen!

3. Schatzsuche dürfte fertig sein

4. hab auf Disc 2 folgende orte
+ Yokohama
+ das westliche Königreich oder so
+ Wildwald oder so
+ Dorf Inugami
+ Unsterblicher Berg

5.zur Burg Tiffauge: Habe Neo Amon aber den Wolf dort noch nicht der war irgendwie nicht im raum als ich da war wo der sein sollte!

6. Die durch Karte bekommen Kleider für gepetto hab ich auch alle aber die beiden extra nicht falls es die wirklich gibt.

das wars erstmal^^

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 13:17 von Amalzija

1 Antwort

1. Auf Yuris Friedhof hast du ja diese Steine in den Elementräumen.
Wenn du die mit den Seelen auf die höchste Stufe gebracht hast kannst du die Seelentropfen benutzen.
Dann musst du jeweils einen Kampf bestreiten der je nach deinem Level schwerer oder leichter ist.

Wenn du dann alle Fusionen(auch die zwei von Kurando) auf dem maximal Level hast, findest du vor dem Mistelzweig einen weiteren Seelentropfen.
Mit dem gehst du geradeaus und irgendwann kommt es zu einem Kampf mit der letzten Fusion.
Der ist um einiges schwerer als die normalen.

2. Ich versteh die Aussage nicht, aber hier kannst du dir die fehlenden Wölfe raussuchen.
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=913

4.http://www.rpgsquare.de/index.php?g=921
Hier sind viele(fast alle) Nebenquests aufgelistet.
Auf der rechten Seite findest du noch einige andere Orte die du besuchen kannst.

5. Du hast wohl noch nicht die ersten 12 Wölfe besiegt.
Kleiner Tip: Behalte einen Spielstand ausserhalb von der Burg.
Ich hab 5 Stunden gebraucht um rauszukommen.

6. Leider keine Ahnung.

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 14:31 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)