Wozu ist der kleine Schuppen (Harvest Moon - Wonderful Life)

Wozu ist der kleine Schuppen an dem sich die Türe nicht öffnen läst?
Weiß das jemand?

Frage gestellt am 07. Februar 2008 um 13:46 von fobben

3 Antworten

Zu gar nix.
Die Frage kam früher schon mal auf [mussu mal ein bissl zurückblättern]... Anscheinend braucht man den nicht, is vllt so ne Art Deko? XD
Hab was gelesen, dass es mal ein Pferdestall werden sollte, weiß ich aber auch nicht genau.

Antwort #1, 07. Februar 2008 um 18:10 von Annski

da hat mal jemd gesacht des wird spädder mal en pferdestall,weiß aba net ob des stimmt

Antwort #2, 10. Februar 2008 um 21:02 von wannelii

Bei Harvest Moon: A Wonderful Life hat das Haus garkeine bedeutung

Bei Harvest Moon: Another Wonderful Life muss das Haus für ein Gehäge weichen, ich weiß es den ich habe beide Spiele schon durch
gespielt.

Antwort #3, 19. Februar 2008 um 20:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)
* gesponsorter Link