Wozu ist der kleine Schuppen (Harvest Moon - Wonderful Life)

Wozu ist der kleine Schuppen an dem sich die Türe nicht öffnen läst?
Weiß das jemand?

Frage gestellt am 07. Februar 2008 um 13:46 von fobben

3 Antworten

Zu gar nix.
Die Frage kam früher schon mal auf [mussu mal ein bissl zurückblättern]... Anscheinend braucht man den nicht, is vllt so ne Art Deko? XD
Hab was gelesen, dass es mal ein Pferdestall werden sollte, weiß ich aber auch nicht genau.

Antwort #1, 07. Februar 2008 um 18:10 von Annski

da hat mal jemd gesacht des wird spädder mal en pferdestall,weiß aba net ob des stimmt

Antwort #2, 10. Februar 2008 um 21:02 von wannelii

Bei Harvest Moon: A Wonderful Life hat das Haus garkeine bedeutung

Bei Harvest Moon: Another Wonderful Life muss das Haus für ein Gehäge weichen, ich weiß es den ich habe beide Spiele schon durch
gespielt.

Antwort #3, 19. Februar 2008 um 20:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)
* gesponsorter Link