keberos (Kingdom Hearts)

in der welt von hercules schaff ich den dreiköpfigen hund keberos nicht..kann mir einer tipps geben wie der zu schlagen ist?

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 13:28 von nickilein08

4 Antworten

ich habe das so gemacht mein tipp wenn du ihn nicht schaffts musst du traniren und ich wurde sora,goofy und donald mit items ausstatten du kannst nach hallow bastion gehen und versuchen items für schieden zu bekommen dann kannst du dir starke items erstehlen das ist mein tipp sonst würde ich einfach weiter traniren du kannst dir auch abilirienten zulegen wie tollwurt oder andrere ich hoffe ich könnte dir helfen ne

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 14:16 von spieleplaya

du kannst donald und goofy auch ein paar items geben (dann aber unter einstellungen bei denen einstellen, dass sie das "normal" oder nur "in Not" benutzen sollen)
wenn kerberos die feuerbälle schießt kannst du ihn eigentlich angreifen, du triffst zwar nicht oft, weil er sich bewegt, aber so bist du auch immer in bewegung und die bälle treffen dich nicht.
wenn er dieses schwarze da "ausspuckt" und immer fontänen aus dem boden kommen, musst du einfach nur mit der ausweichrolle durch die gegend laufen.
danach wieder zu kerberos der anfängt zu beisen, viesier einen der äußeren köpfe an und renn weg wenn du anfängst zu blinken und heile dich. kerberos bleibt da stehen wo er ist.
du kannst ja zuerst tarzans welt abschliesen dann bekommst du auch vita.

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 20:25 von Kipcha

oder am besten lass das level stehn und reise weiter bis du Sportsfreund und Gleiten hast^^
da kannst du wenigstens auf seinem rücken rumreiten und so vor diversen attacken geschützt sein^^

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 22:53 von KairixXion

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
ich habe ihn mit level 20 besigt

Antwort #4, 27. Januar 2009 um 18:23 von Sora907612

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)