zwirrfinst (Pokemon - Zeit)

in bwi zwirrfinst entkampf aber ich verliere immer wie soll ich meine tatik machen porkmeon chelast repatain bin chelast und plinfa wie soll ich gewinnen items habe ich keine bin tot geangen
wegen

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 13:35 von canxD

7 Antworten

konzentriere dich erst mal drauf zwirrfinst zu besiegen setz aber keine pflanzenattacken ein welche attacken hast du überhaupt

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 13:44 von arceus450000

gigiasauger megasauger biss und rasierblätter

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 16:55 von canxD

nur biss einsetzen

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 10:37 von arceus450000

was kann den dein partner?

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 13:18 von gelöschter User

Ohne Items hast du keine große Chance! Wenn du Geld bei der Zwirrlicht Bank hast würde ich bei den Keckleons ein paar Items kaufen! Z.B. Belbersamen!

Auf den Weg zu Zwirrfinst würde ich viele Items sammeln und du darfst auch Pflanzenattacken einsetzen, aber nicht megasauger! Das ist zu schwach...

Außerdem würde ich wenn ich verlieren würde an deiner Stelle, den DS nicht wieder ausschalten und wieder anschalten sondern lieber immer wieder versuchen, sonst wirst du nicht stärker!

Hol dir mal bei den Tripps für das Spiel hier ein paar Goldsamen Codes! Außer du hast das schon getan! Die würde ich dann nur an mich und meinen Partner an deiner Stelle verfüttern!

Viel Glück weiterhin!

Ps. Hab die Hauptgeschichte schon durchgespielt...^^

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 14:52 von Mewtu_vs_Mew

Ist zwar mit den Goldsamen eine gute Idee,aber er kann noch keine Wunderbriefe einsetzen.

Die Belebersamen bekommt man auch beim Wachdienst.Nur wenn man ale pkm richtig hat.

Antwort #6, 07. Januar 2009 um 19:48 von Chell

Wieso kann er das denn noch nicht?

Antwort #7, 10. Januar 2009 um 16:30 von Mewtu_vs_Mew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)