Der Droide T3-M4 (KotOR 2)

Wie bekomme ich T3, ich hab das Spiel schon offt durchgespielt, aber T3 nie bekommen. Bitte kann mir das einer erklären, wie ich ihn bekomme? Wenn´s geht bitte genau :-)

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 13:50 von ObiWannnKenobi

4 Antworten

mhmmm ich merk dass du des dringend wissn wills aba dummerweise wüsst ich nix was du falsch machs

weil bei mir is des so: ich komm von der harbinger runter und komm in die röhre da drin is dann t3 der kommt dann mit dir und atton mit dann latscht ihr einfach weiter bis zur ebon hawk

dann fliegt ihr nach telos auf die zitadel station dort werden dir der droide und deine ausrüstung weggenommen die ausrüstung holst du dann bei dem droiden im hauptquartier von der tsf ab

der droide sagt dir dann dass die ebon hawk verschwunden is(die dienerin hats geklaut) dann hilfs du den thorianern oda der czerka un fliegs zu bao-dur mit dem latscht du dann durch bis zum schuttle des dann startet dann kommt ne bruchlandung un du machst die droiden fertig(oda du haus ab)dann bis du dort bei atris dort läaufs du dann zum hangar von der ebon hawk un im raum davor müsste t3 in so nem energiefeld drin sein(den du dann befreis un mitnimms) dann fliegste weg un has ihn


sry dass des so lang dauert xD

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 21:40 von Darth95

Nein nei, dass ist genau, was ich hören wollte. Ich bin der sehr Verbunden :-) Danke. Aber leider hab ich jetz ein anderes Problem. Das were: Es ist ein Grafik Problem. Immer wenn auf in der Eis-Akademi bin, dann mit der Aban Howk abhauen möchte, ist es so alls ob mein Raumschiff in der Akademie drinn ist oder so :-( Klingt komisch, aber ich kann Artris sehen, kann meine Gruppe im Raumschiffe mit nehmen, also z.B. Atton als Gruppenmittgilied. Er follgt mir durch das Raumschiff. Oder Krea. Ich sehe Kontainer, die normalerweiße nicht an dem Ort sind, oder ich sehe den Turbolift. Was soll ich machen? Bitte ahbe dafür auch ne Antwort :-/

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 14:24 von ObiWannnKenobi

oke des is dann schon etwas schwieriger xD ich hatte ma so nen ähnliches problem hab aber noch nich genau nachgeforscht deswegen kann ich dir immoment nur empfehlen den saves ordner von kotor 2 aufn desktop zu ziehen dann kotor 2 deinstallieren und wieder installieren dann die saves wieder einfügen

sobald ich mehr weiß geb ich dir bescheid

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 21:35 von Darth95

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Ich danke dir :-)

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 16:09 von ObiWannnKenobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)