Titelbildschirm.. (Die Sims 2 - Haustiere)

Hallo..
ich habe das Spiel nun schon etwas länger, habe es ein paar mal gespielt, bin aber nicht so ganz klar gekommen damit, weil ich immer kein geld mehr hatte und mir daher nicht alle nötige kaufen konnte.
Und eben gerade habe ich hier gelesen, dass eseinen geldcheat gibt, den ich mir nun schon notiert habe.. doch stand da im titelbildschirm eingeben.
Was ist damit gemeint und wie komme ich zum Titelbildschirm?

Haltet mich bitte nicht zu dumm, aber mit SIMS auf PC komm ich besser klar aber langsam steht mir der sinn nach PS2
lg Lalajela

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 14:04 von Lalajela

1 Antwort

nöö du musst den cheat für den fuschzwerg eingeben wen du im sims haus stehst im laufenden spiel wen der klapt kommt so ein geräuscht dan machst du das mit dem geldcheat auch und dan kannste dir money hollen ^^ hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 15:13 von ToCa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)