Was mache ich, nachdem ich den Killerwurm aus Devil May Cry 3 (Special Edition) besiegt habe? (Devil May Cry 3)

Ich habe mir das Spiel Devil May Cry 3 (Special Edition) gekauft, Vergil gewählt, in Mission 5 den Killerwurm besiegt und gurke jetzt in der Gegend rum und meine Spielstunden steigen immer mehr. Jedoch ist Mission 5 noch nicht abgeschlossen! Ich weiß nicht, was ich machen soll! Ich habe absolut keinen Plan! Helft mir, bitte möglichst schnell...!

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 14:05 von NadjaKruspe

1 Antwort

Ah, jetzt weiß ich. Nachdem ich den Killerwurm besiegt hab, öffnen sich zwei Mauern. Somit ist der Weg frei und ich finde einen Stab (irgendwas mit V). Dann gehe ich nochmal in den Raum der lebenden Statuen und stecke den Stab in ein komisches Ding, das so ähnlich aussieht, wie eine kleine Truhe. Somit fährt das Gitter hoch, wohinter sich dann die "Seele aus Stahl" befindet. Diese nehme ich dann mit und stecke sie in die große Tür im Raum "Endloses Inferno". Dann muss ich noch ein paar Kreaturen besiegen und der Rest sollte dann klar sein. (-; Für alle, die es noch nicht wissen.

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 16:46 von NadjaKruspe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)