Hilfe! (Gothic 3)

Immer wenn jemand einen Feuerball abfeuert hengt sich das spiel auf und dann steht da ´´Where is the guru´´
was soll ich dann machen? auser STRG ALT ENTF
help!

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 14:10 von meta-kirby

6 Antworten

patchen:D:D:D
was hast du für einen patch?
und was hast du für eine version?
der aktuellste ist der CP 1.6:
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...
danach das spiel neu starten und der Bug wird abnehmen aber nicht verschwinden!
also viel speichern

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 16:27 von Goheld92

Könnte es vielleicht sein, dass deine Grafikkarte und dein Arbeitsspeicher ein bischen mager sind?
Probier es doch einmal ganz einfach aus. Stell deine Einstellungen mal etwas niedriger und versuch es dann noch mal.
Solltest du den Patch wie Goheld es geschrieben hat, schon drauf haben, dann kannst du unter treiber.de dir den neusten Treiber kostenlos runterladen, das hilft manchmal auch schon. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 16:35 von gelöschter User

Das Problem hab ich auch.

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 16:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Nö di grafikkarte is aufn (fast) neuesten stand ...der link geht nicht =(

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 17:16 von meta-kirby

ohh sry
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...
dann halt so..ich vergess immer das, dass direkte verlinken nur Forenintern funktioniert...

nach dem innbstallieren neu starten

Antwort #5, 10. Januar 2009 um 20:34 von Goheld92

Danke!

Antwort #6, 22. Januar 2009 um 15:27 von meta-kirby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)