subterran (FF 12)

also,um den fahrstuhl nutzen zu können braucht man ja schatenperlen,die man in die altare wirft.bei mir hinterlässt aber kein gegner schattenperlen.was kann ich tun damit sie welche hergeben?

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 14:18 von Rooman12

6 Antworten

Ja du musst die monster dort besiegen die werden schon irgendwann schattenperlen rausrücken.

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 14:23 von Vossler

du musst bei den altaren link oder rechts davon (kann auch beides sein) eine tür suchen und hineingehen (ort wird nich auf karte makiert) dort hinterläst jeder 3. gegner eine schattenperle (die schweben dan rum und du muss sie mit X aufheben ) da du einige brauchst kann das eine ganze weile dauern. manchmal ist irrgendwo in der ebene eine große schattenperle (musst dafür kein gegner töten die ist einfach da) die hinterläst eine größere anzahl an perlen (ich hatte meist 18 bekommen manchmal bekommt man auch 3 oder 27 weiß nicht wie die wahrscheinlich keit dafür ist oder ob es überhaupt eine gibt )ich hoff du kannst damit was anfangen ^^

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 14:25 von Xaldin05

ja,danke,das mit den toren wusst ich nich,ich hab alle gegner in dem rundgang besiegt,aber keine bekommen.ich probier das aus wenn ich omega den hintern versohlt hab.danke

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 14:33 von Rooman12

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Am besten sammelst du die Perlen aber NICHT ein sondern lässt sie wegfliegen. Denn diese Perlen sammeln sich i-wo zu einer großen Perle (von der Xaldin05 schon sprach). Jede Perle die du wegfliegen lässt wird so zu 3 Perlen wenn du die Große gefunden hast.

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 15:48 von gelöschter User

ah,danke

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 15:53 von Rooman12

oh danke jetz bin ich auch etwas schlauer ^^ wusste nicht das die großen perlen so entstehen gut zu wissen ^^

Antwort #6, 07. Januar 2009 um 12:14 von Xaldin05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)