Fremde Früchte (Animal Crossing - City)

Hat jemand Wi-Fi? und kann mir alle Fremden Früchte geben oder wenigstens ein paar?

Meine Frucht ist: Apfel

Wie bekomme ich sondst die Fremden Früchte? Brief schreiben und doch seine Frucht reinlegen aber ich habe das schon bei allen meinen Bewohnern gemacht glaube um genau zu sein 12 Briefe verschickt mit einem Apfel und niemand der Bewohner hat zurück geschrieben warum?

Was muss ich also machen damit ich die Fremden Früchte bekomme?

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 14:23 von King-Shadow

4 Antworten

ich hab alle früchte! schreib mir ne persöhnliche nachricht um codes auszutauschen!

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 14:28 von gelöschter User

ich könnte zu dir kommen aber ich habe gerade alle meine früchte verkauft (damit hab ih ca. 200.000 sternis gemacht)

ich habe alle früchte..

das kommt weil das nur ganz selten ist... also am besten schreibst du das wortwörtlich so rein : "Ich will Obst"
(aber ohne " schreiben.. :D dann ist die warscheinlichkit 50% das du eine frucht bekommst und natürlich musst du eine andere frucht mitgeben als geschenk... also bei mir hat es geklappt... =)
wenn du zu 100% willst das sie auch wachsen dann fälle einen baum und pflanze sie genau da wo du den baum gefällt hast das kommt da zu 100% ein baum raus.. aber du musst wirklich genau da pflanzen wo vorher der baum stand..

so das wars... :D
ich hoffe ich konnte helfen...
und viel glück noch =)

Sandra

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 14:29 von sandra3500

Okay wo sehe ich das ich eine Nachricht bekommen habe?

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 14:58 von King-Shadow

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
das steht im email post eingang!

sry das ich erst so spät antworte, ich hab hausi über die ferien bekommen die ich heute mal gemacht hab!...

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 17:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)