Wirklich alle Gebiete der Welt? (Empire - Total War)

Hallo ich hab in einem Forum gelesen das es wirklich alle Gebiete der Welt in Empire total war geben wird.

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 14:35 von scheadel

12 Antworten

aber nicht in den totalwarforen. es gibt indien, armerika und europa.

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 16:42 von TheBlackCat

SCHADE:-( freue mich trotzdem schon auf empire total war

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 18:24 von scheadel

holst du dir diese special forces edition mit den 6 spezialeiheiten ( bei amazon 60 Euro ) oder die normale ohne die 6 Spezialeinheiten ( bei amazon 40 euro )? also ich werd mir die normale holen, geb doch nich 20 Euro wegen 6 zusätzlichen einheiten aus.

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 16:12 von TheBlackCat

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Ich habe auch mal bei amazon geschaut und die normale version kostet 50 euro und special forces ca. 53 euro

Antwort #4, 13. Januar 2009 um 19:40 von scheadel

joah ham die preise gesenkt deswegn nehm ich jetz doch die special forces edition auf 3 euro kommts net an

Antwort #5, 13. Januar 2009 um 21:18 von TheBlackCat

Ich werde mir auch special forces edition.

Antwort #6, 14. Januar 2009 um 16:37 von scheadel

Kaufen.

Antwort #7, 14. Januar 2009 um 16:38 von scheadel

ähm was sind genau die drei spezialeinheiten?

Antwort #8, 15. Januar 2009 um 20:26 von Minimi92

6 Spezialeinheiten sind es.

Antwort #9, 16. Januar 2009 um 18:23 von scheadel

Was sind die?

Antwort #10, 16. Januar 2009 um 19:17 von DragenFly

HMS Victory, Roger's Rangers, Ottoman Organ Gun, Ghoorkas, Corso Terrestre Guerillas, Bulkeley's Regiment

Das sind die Namen mehr kann ich dzu auch nicht sagen und wirst du wohl vor Realese auch nicht herausfinden. Wenn du bei Amazon bestelltst kriegst du auch noch eine "Dahomey-Amazonen" Einheit dazu. Bestellt man in England dann kriegt man die meiner Meinung nach viel cooleren "Preußischen Totenkopfhusaren", allerdings möchte ich die deutsche Ausgabe und werde mich daher wohl mit den Amazonen zufrieden stellen müssen. Hab gelesen das man die ganzen Spezialeinheiten später sowieso für ( allerdings logischerweise nicht kostenlos ) downloaden kann.

Antwort #11, 16. Januar 2009 um 21:23 von TheBlackCat

also das sind die specials

# Rogers Ranger - Major Robert Rogers Ranger-Trupp besteht aus gut ausgebildeten leichten Infanterie-Einheiten, die auf Aufklärung und Sondereinsätze spezialisiert sind. Sie sind selbst in besonders schwierigem Gelände extrem mobil.
# Osmanische Orgelkanone - Dieses äußerst bösartige Salvengeschütz kann bei der gegnerischen Armee verheerenden Schaden anrichten. Ein eindeutiger Beweis für das fortschrittliche Wissen des Osmanischen Reiches um Schießpulver und Feuerwaffen-Technologie.
# Ghoorkas - "Lieber tot als ein Feigling" lautete über Jahrhunderte das Motto dieser nepalesischen Elitesoldaten. Sie sind diszipliniert, gestählt und mutig und tragen einen 50 cm langen, gekrümmten Dolch, den Kukri.
# Bulkeley-Regiment - Eine französische Einheit irischer Söldner, die als besonders hart im Kampf gilt. Durch seine außergewöhnliche Härte und Unverwüstlichkeit ist dieses Regiment äußerst flexibel und zuverlässig.
# HMS Victory - Das herausragendste und beeindruckendste Linienschiff erster Klasse in der königlichen Marine. Das Flaggschiff von Lord Nelson gehört mit 104 Kanonen zu den schwersten bewaffneten Schiffen des 18. Jahrhunderts.
# Corso Terrestre Guerillas - Ein unabhängiges Regiment leichter Guerilla-Infanterie, das auf Scharmützel und Schleichtaktiken spezialisiert ist. Überraschungsangriffe und Hinterhalte gehören zu den bevorzugten Taktiken der Guerillas, um geringe Truppenstärke und Panzerung wettzumachen.

Antwort #12, 25. Januar 2009 um 14:17 von Dragonfighter12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)