Wo finde ich Bzzit? (Rayman Revolution)

Bzzit sollte ja im Sumpf sein . Jedoch wenn ich dann dort bin, fahre ich mit einer Schlange über den Sumpf, komme dann zu einer Höhle, wo mir ein Typ sagt,dass ich den Namen nennen muss. Nachdem ich diesen nicht habe, schickt er mich wieder zurück. Der einzige Weg geht dann wieder durch dieses Spiraltor, wo man anschließend wieder beim Steinzirkel ist. Dann geht alles wieder von vorne los. Kann mir bitte wer sagen wo ich Bzzit finde.

Frage gestellt am 07. Februar 2008 um 14:12 von fraufini

3 Antworten

Der Sumpf ist eigendlich neben den Eingang des Sumpfen des Erfachen.
Es gibt zwei Eingänge im Marschland.Gehe da wo nur Sumpf stehet.
Da kommt ein Klipp mit Klingenbart den Piraten Boss.
Wenn der Klip nicht da ist.Ist der Weg falsch.
Er ist im einem Käfig aus Electrissetet.
Du musst zuerst die Piraten besiegen.
Bzitt ist dieser Moskito im ersten Rayman Teil.
Wenn du das Spiel kennst.

Antwort #1, 07. Februar 2008 um 20:15 von gelöschter User

im Sumpf

Antwort #2, 21. Februar 2008 um 14:47 von Hasenman64

man der geht in die höhle der alpträume

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 23:27 von 1234567890-gta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman Revolution

Rayman Revolution

Rayman Revolution spieletipps meint: Rayman macht einfach immer Spaß. Das putzige Jump & Run besitzt keine Schwächen.
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman Revolution (Übersicht)
* gesponsorter Link