am fuße des berges (Zelda Minish Cap)

hallo ich hänge am berg fest,ich dreh mich im kreis hab ich da gefühl,hab die handschuhe,das mit dem grünen wasser is erledigt,aber ich finde den minish nicht.war schon in dem regen gebiet ganz oben aber ich komme einfach nicht weiter.da is ne kleine blaue tür neben einer höhle womit ich nix anfangen kann weil sie sich mit bomben oder sonstiges nicht öffnen lässt,verdoppeln kann ich mich auch nicht,wer kann mir helfen.meine mütze sagt mir immer das ich jemand finden soll doch das tu ich nicht

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 14:59 von hexe-sr

1 Antwort

hi
Diese Tür sollte dich noch nicht interesieren. Da hinter ist ein TRainer so wie Magnus. Im Regen Gebiet solltest du ne Leiter finden. Die erreichst du durch Steine rollen. Da unten erfüllst du noch ein paar Aufgaben und kommst dann zu den Minsch Melta.

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 18:43 von Patrick(PP)

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)