oblivion funktioniert nicht mehr (Oblivion)

hallo ertsmal
also mein problem ist das mein bruder oblivion gelöscht habe (alle datein und so)
jetzt will ich es wieder instalieren aber wenn ich die cd einlege kommt dieses startmenü von oblivion
und jetzt kann ich es net instalieren
kann mir einer also bitte sagen wie man das spiel wieder instaliert?

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 15:32 von Shadowlion1

3 Antworten

Ich glaube , ich kenne die lösung:
1.Leg die CD ein(lass dich vom Startmenü nicht ablenken)
2.Öffne den Arbeitsplatz und mache dann einen Doppelklick auf das (wenn vorhanden) Oblivion - Symbol.Falls da kein Zeichen ist öffne ganz normal das Laufwerkfenster( Da steht normaleweise DVD-RAM - oder CD-ROM-Laufwerk D:(D steht für den Namen des Laufwerks))
3.Suche danach die Setup-Datei.
4.Diese einfach öffnen und dann solltest du das Spiel neu installieren können.
P.S.Du solltest sicherstellen , dass wirklich alle Oblivion-Dateien gelöscht sind , also auch den Papierkorb leeren.

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 18:10 von gelöschter User

Ja das Prolblem ist wenn ich die Cd rein machen und das mit dem Arbeitsplatz dann kommt wieder das Startmenü

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 19:47 von Shadowlion1

Dann lösch alle Dateien mithilfe der Suchen-Funktion. Danach kannst das Spiel dann neu installieren:
1.Sartund dann links suchen drücken.
2.Es soll nach Dateien und Ordnern gesucht werden.
3.Schreib bei beiden feldern Oblivion rein.
4.Alles was kommt musst du löschen.
5. So ... jetzt sollte es klappen.

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 20:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)