mehr grün in der gegend (AC Wild World)

wie viel bäume muss ich denn noch einpflanzen?
gibt es eine bestimmte anzahl, damit pelly nicht mehr sagt, dass grün fehlt?
ich kaufe jeden tag bei nook die bäume, doch das hilft nichts, meine stadt sieht schon wie ein wald aus.
und wenn man einen geldbaum pflanzen will und daraus nur ein normaler baum wächst, zählt das auch als grün?
bitte hilft mir und danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 15:40 von Katrin1213

4 Antworten

ich glaub man muss überall,wo so
ein stern im boden ist bäume pflanzen.

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 15:54 von swiss990

müssen es bäume sein? ich hab mal ganz viele bäume gepflanzt un dann wurde mir gesagt, dass zu viele bäume da sind, vllt muss man einfach nur viele blumen pflanzen

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 16:03 von jppg

ey swiss990 da wo ein kreuz auf dem boden ist leigt ein fossil ein gyroid oder ne falle das hat nichts damit zu tun das d da was pflanzen sollst^^

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 16:09 von ich23456

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wenn ihr zu viel bäume pflanzt sagt pelly das dann müsst ihr mehr frucht bäzume pflanzen

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 10:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)