bester/schnellster Wagen (GT 4)

Welcher Wagen ist der beste/schnellste?

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 15:58 von Clemi1904

9 Antworten

Hallo, es gibt viele gute autos und eigentlich kann man das nicht genau sagen den jeder fahrstil ist ja anders. Mein lieblings wagen ist aber der Mercedes Sauber C9 der liegt richtig gut auf der straße und der ist verdammt schnell (am besten auf Rundkurses). Wen du mal richtig Gas geben willst musst du den Bentley Speed 8 nehmen... bei mir schafft der 598 km/h.Wenn du ihn nicht eingestellt bekommst, sag bescheid ich geb dir die werte!

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 20:16 von Sandro_gt4

Der Honda HSC voll aufgetunt
kann man nur gewinnen nicht kaufen

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 10:46 von Big-Lion

Eine Frage @Sandro gt4:
kannst du mir die werte sagen? Wäre sehr nett von dir!
Danke schon mal

Achso ... und hast du vielleicht einen "tipp" mit welchem auto man die Formel-GT-Weltmeisterschaft gewinnen kann?

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 18:38 von galle82

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Ja die werte schick ich dia noch, muss die erst mal aufschreiben bekommst im laufe der next woche!

Also der Tipp: du hast mit allen Autos der superlative keine chance gegen die f1 du bist zwar schnell aber die f1-wagen haben einfach höhere kurvengeschwindigkeit! du musst das 24h rennen auf nordschleife machen,da bekommst den F1! Wenn du das machst würde ich den Minolta,C9 so die autos! Dan auf B-Spec und auf überhohlen und auf 3 , da biste immer auf der sicheren seite! Viel Spaß

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 21:36 von Sandro_gt4

ach weißt was ich schick dia se jetzt doch noch also:

Auspuff: Rennen (st)
Computer: kein (st)
Saugmotor...: kein (st)
Reifen: Vorne: Rennen Hart
Hinten: Rennen Mittel
Nitro: Nos (auf 50)
Turbo-Satz: Stufe 4
Ladeluftkühler: kein (st)
Kompressor: kein (st)
Bremsen und Bremmsteller: lässt du so
Fahrwerk: Vorne: alles auf volle Pulle hoch(regler nach rechts)
Hinten: alles auf das niedrigste (regler nach links)
Getriebe: Autom.-Einstellung: 25
Letzter: 3,507
Fahrhilfen: alle aus
Anpressdruck:aufs niedrigste Vorne
aufs höchste Hinten
Gewichtsverteilung: Front-/Heckausgleich: 50 Nach hinten ! KEIN ZUSATZ GEWICHT

Wenn alles so einstellst müsste er bei ca. 400km/h "hoch kommen" das heißt er färht nur noch auf den hinterrädern... wenn er hoch geht dann musste voll Nitro drücken! WEnn de nich klar kommst schreibst mia einfach nochmal an! Kannst bei den GT4 Bilder: mein Minolta sehen auf 2 Räder ^^ ! Viel Spaß

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 22:13 von Sandro_gt4

hey,danke erstmal für die daten und den tipp
und kannst du mir noch mal sagen wo man den Mercedes Sauber C9
und den Bentley Speed 8 herbekommt?!Danke

Antwort #6, 09. Januar 2009 um 12:52 von galle82

klar kein problem...

Also den Bentley müsstest du bei den 24 h rennen von"Circuit de la Sarthe 2!
Bist de den C9 hast brauchst mindestens 1 tag denn: den gibs bei der Formel 1 Weltmeisterschaft, das sind 15 rennen mit meistens über 100 runden das dauert ne ewigkeit, wenn de das f1 rennen machst empfehle ich dir das du in den sauren apfel beisst und jedes rennen selber fährst den manchmal schafft es der b-spec nicht ich musst auch nochmal anfangen!

Antwort #7, 12. Januar 2009 um 21:44 von Sandro_gt4

ja okay danke dir hat mir sehr geholfen!

Antwort #8, 13. Januar 2009 um 20:57 von galle82

aba der minolta hat probleme mit der lenkung ...
ich hab ihn auf b-spec-modus beim "150 meilen rennen" fahren lassen und er konnte net lenken -.-
aba sonst voll geil ^^

Antwort #9, 10. Februar 2009 um 19:53 von hsvplayer94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)