Bäume im Winter (AC Wild World)

Hallo,
ich versuche jetzt schon seit längerem ein paar normale Laub- und Tannenbäume zu pflanzen, aber irgendwie klappt das im Moment nicht. Ich hab' letzten Sommer damit angefangen, da hat's auch eigentlich ganz gut funktioniert. Aber jetzt, im Winter, klappt so gut wie gar nichts mehr. Hier auf der Seite stand, das man Bäume immer pflanzen kann, vorausgesetzt es scheint die Sonne. Die Sonne scheint bei mir eigentlich, aber es liegt Schnee. Also wollte ich gerne wissen, ob es einfach nur am Ort liegt, dass sie nicht wachsen oder dass sie im Winter generell nicht wachsen. Danke schonmal im Voraus. :)

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 16:17 von gelöschter User

7 Antworten

null ahnung

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 16:19 von Meggilina

Die Bäume wachsen eigentlich immer gleich schnell.Dann muss es wohl am Ort liegen!

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 16:20 von Kaninchenfreundin

Die Bäume wachsen eigentlich immer gleich schnell.Dann muss es wohl am Ort liegen!

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 16:20 von Kaninchenfreundin

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Aber ich hab' das ja nicht nur an einem Ort ausprobiert, sondern an ganz vielen verschiedenen. Und in der Nähe sind die Bäume problemlos gewachsen - eben im Sommer. Ich meine, das klappt wirklich nirgendwo mit keiner Art von Bäumen.

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 16:49 von gelöschter User

Das liegt nicht am Winter. Bei mir kann ich 5 Bäume pflanzen und höchstens 2 gehen ein. Vielleicht giesst du zu viel oder zu wenig.

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 17:03 von krissi_maspie

Wie oft sollte ich sie denn ungefähr gießen?

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 17:10 von gelöschter User

zwei- dreimal, sonst gehen sie ein. Aber eher zweimal

Antwort #7, 06. Januar 2009 um 18:09 von -)ReX(-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)