Der Perfekte Charakter (Oblivion)

Hi Leute.
Ich versuche seit geraumer Zeit einen ausbalancierten Kämpfer mit guten Magievertigkeiten zu erstellen, was mir leider nicht gelingt.
Kann mir jemand dazu Hilfe mit genauen Aneisungen geben(Mit Rasse, Sternzichen und Klasse).

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 16:26 von SCES2258

4 Antworten

Als Rasse würde ich dir auf jeden Fall den Argonier empfehlen: Er hat ausgeglichene Werte und ist sowohl im Nahkampf mit Äxten und Schwertern sicher, als auch in der Magieanwendung.

Seine Zauber sind anfangs etwas schwächer, werden mit Stufenanstieg jedoch so wirkungsvoll wie die vom Bretonen.

Da du mit einem Argonier bereits über mehr Stärke als über Magie verfügst, empfehle ich dir ein Magiesternzeichen: Am besten ist der "Atronach" geeignet. Du erhälst 150 Extra-Magiepunkte und die Fähigkeit, einem Gegner 50 Magiepunkte wegzunehmen. Deine Magie kannst du jedoch nicht von alleine wiederherstellen, was jedoch nicht schlimm ist, da du ein erfahrener Nahkämpfer bist.

Bei der Klasse musst du unterscheiden, ob du lieber Stärke oder Magie willst. Bei Stärke empfehle ich dir die Klasse "Ritter-Schattenklinge", bei Magie "Magier" oder "Hexer".

Wenn du eine gute Mischung aus beidem haben willst, dann nimm den "Schwertmagier".

Ich habe mich selber so gemacht und bin-nerdig eben-zufrieden...^^

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 19:09 von Liberty-Snake

Ich habe eine Menschen aus dem Kaiserreich genommen ist der schlecht? Denn ich spiele das Spiel erst seit heute!

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 19:25 von Durchspielmeister

Der ist natürlich-je nach Spielweise-auch angebracht. Eher ein Mann für´s Grobe^^

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 19:45 von Liberty-Snake

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Naja, ich mag Kaiserlihhe eigentlich garnicht :D Ich finde die sind in alem nicht so besonders.
Wenn ich einen (reinen) Magier will, nehm ich Brotenen, als Assassine nen Waldelfen und als Nahkämpfer am liebsten einen Ork.

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 21:11 von 255_55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)