lamborghini (GTA 4)

in dem spiel hab ich mal nen lamborghini gefunden ka wie der im spiel heisst , und dann hab ich ihn bei der polizeijagd geschrottet aber nicht gespeichert , meine frage wo finde ich den ?

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 16:40 von taker_07

11 Antworten

u.a. neben faustins haus

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 17:22 von gelöschter User

kannst du so ungefähr beschreiben wo das ist ?

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 17:36 von taker_07

Faustins Haus steht in der Shinnecock Avenue Ecke Claiborne Street in Beachgate, Broker das das ist auf der ersten Insel in der nahe der Bowlingbahn die beim Vergnügungspark ist dort findest du einen Turismo der einem Ferrari ähnelt. Die Version eines Lamborghini heisst Inferno diesen bekommst du einmal von Brucie und einmal von Bernie geschenkt.

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 19:12 von Toni_Montana

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
jo has doch schon die missionen mit faustin gemacht oda ? wenn nich das kommt sehr bald

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 20:07 von gta4daniel

doch die story hab ich schon ganz durch schon lange aber ich finde den ,,infero´´ einfach nicht nur einmal hinter nem haus aber ka wo das war

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 20:30 von taker_07

Das ist der Sultan RS warscheinlich ^^ sieht nicht gerade so aus als würdest du dir die Namen von den Autos in Gta 4 merken xD

Antwort #6, 07. Januar 2009 um 14:50 von gelöschter User

nein nicht der , der lamborghini , den sultan rs hab ich schon vor meinem haus geparkt

Antwort #7, 07. Januar 2009 um 15:07 von taker_07

er mein den infernus r ist wie ein lamobgihini doch von hinten wie ein pagani

sry ich ahb grdae ganz youtube nach videos durchsucht hab mehr als 20cheats getetste
und mehr als 5orte gesucht an ein ort dacht ich wär der wirklich wiel es ganz geheim war da war er aber net

auserdem der turismos ist der ferrari nur anders in gta sind alle autos aus der realität nur ander name und bisschen anderes aussehn

sonst nichts

der sultan rs ist ein rennwagen den findet man in der alten villa hinter der garage

Antwort #8, 02. September 2011 um 17:14 von saido555

hallo, gibt es einfach kein nummer von lamborghini, oder muss man es finden ?

Antwort #9, 01. Oktober 2012 um 15:20 von Besiktas-JK-1903

Den Sultan RS findest du in der Map ganz Links. Ganz oben. [ 3 Karte]
Für den Lamborghini gibt es weder einen sogenannten [ Cheat ]
noch eine Nummer.
Diesen bekommt man nur , indem man eine Mission von Bernie oder Brucie besteht.
Dann bekommt ihr einen geschenkt.

Die Mission ist relativ weit am Ende also nicht wundern, und fragen warum die
Mission nicht kommt :)


TIPP:

Nicht vergessen,
Ihr habt den Inferno'?
Dann vergesst das Speichern nicht. Fahrt direkt als erstes zum Haus und erstmal Speichern.
Oder ihr könnt den Cheat [ Gesundheit] benutzen , damit das Auto und dein Charakter wieder heile / geheilt sind.


Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Antwort #10, 26. Juni 2013 um 12:53 von RealLifeGaming

Hi, ich hab ihn zwar auch noch nicht (mach grade Missionen) aber ich habe mal auf ne GTA 4 Seiter diesen schönen Link gefunden ! :D

http://www.gta4.tv/TextMessageCars.php ich weiß nicht ob das stimmt vl. aber spawnen die Autos erst nach einer bestimmten Mission !?
Hoffe konnte ein paar oder alle von euch helfen ;D !

Antwort #11, 19. August 2013 um 09:32 von Hauri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)