Kampfboot (Boiling Point - Road to Hell)

wo bekomme ich ein Kampfboot bedienung hab ich schon?

wo krig ich ein kampfheli,flugzeug oder panzer bedienungen hab ich schon?

Frage gestellt am 07. Februar 2008 um 14:42 von mekka1

3 Antworten

Kampfhelis habe ich bisher nur zur Erfüllung von Missionen zur Verfügung gestellt bekommen.
Einmal von der Mafia (das war glaube ich der vierte Auftrag für Leonso)im Norden und einmal
von der Regierung, in der Basis mit Hafen in der Mitte der Karte(war glaube ich, auch der vierte Auftrag für diese Basis).
Du nimmst dann einfach die Aufträge an, erfüllst sie aber nicht.
Achtung, habe keine Möglichkeit gefunden den Heli zu reparieren (also öfter mal speichern). Auftanken kannst du sie mit Kanistern, die in jeder Tankstelle gekauft werden können.

Antwort #1, 11. März 2008 um 22:15 von MadButcher

und das boot findest du am strand von der anfangsstadt dort wo der leuchtturm ist in der nähe

Antwort #2, 15. April 2008 um 16:27 von hubi12

An der Tanke müssten die Helis auch zu reparieren gehen, kostet aber ziemlich viel...

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 16:42 von rocketfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell spieletipps meint: Solider Mix aus Rollenspiel und Shooter, der irgendwo zwischen beiden Genres hängenbliebt. Kein Highlight, aber auch nicht schlecht. Artikel lesen
69
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boiling Point - Road to Hell (Übersicht)