wie komm ich vom kloster weiter? (Castlevania - Order of Ecclesia)

ich hab mir ecclesia erst gekauft und scheitere schon am anfang... ich bin im kloster und hab alles abgesucht. wie gehts denn weiter? hab nur einen raum mit einer wasserblase gefunden... ich bin voll verzweifelt! bitte helft mir!
in einem anderem raum steht eine truhe auf einem erhöhten podest. wie komm ich denn da rauf? zum springen ist das teil ja zu hoch...

der verzweifelte ecclesia-neuling^^

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 17:14 von kiraa85

5 Antworten

also mit dieser "Blase" meinst du sicherlich das magnetfeld
es gibt später noch doppelsprung um zu der truhe zu kommn
wictiger ist dort der weg der bei den wie du sie genannt hst blasenden rechten weg zu nehmen dann kommst du bald zum ersten bossgegner

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 19:17 von Shadow99

Auf die ursprüngliche Frage: Der Raum mit der Blase ist ein Teleporter. Davon gibt es pro Level mindestens 2. Sobald du 2 gefunden hast kannst du dich zum anderen Raum mit Teleporter "beamen" um an anderer Stelle des Levels weiter zu spielen.

Auf die Antwort von Shadow99:
ich bin auch in dem Raum mit der erhöhten Truhe an die ich nicht herankomme. Du schreibst, man bekommt später den Doppelsprung. Ich bin schon in der Skeletthöhle und habe die Reliquie für den Doppelsprung noch immer nicht gefunden.
Kannst du uns sagen, wo die sich versteckt hält?
Noch im Kloster oder in einem späteren Areal (Level)?
Denn auch in späteren Arealen kommt man nicht ohne den Doppelsprung überall hin und das ist ziemlich frustrierend.
Wäre super, wenn du uns hier helfen könntest!

besten Dank

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 01:08 von da-joker

Hallo!
Den Doppelsprung bekommst du in der Skellethölle ganz am ende nach den endegner Kalibale.
Das item was du bekommen solltest ist der Stein des Flugs!

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 10:12 von zelda1000

Hallo Zelda,
vielen Dank für die Antwort. Ich werde mich dann mal durch die Skeletthöhle durchschlagen. Beruhigend zu wissen, dass ich in den bereits gespielten Arealen nichts übersehen habe.
Gruß
Da-Joker

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 10:22 von da-joker

ich danke euch vielmals!
liebe grüße an alle zocker^^

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 16:09 von kiraa85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia spieletipps meint: Bereits der dritte Teil der Reihe, dieses Mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel lässt sich trotzdem angenehm spielen. Artikel lesen

Castlevania - Order of Ecclesia (Übersicht)