Erdelement (Two Worlds)

Um das Erd-Element fürs Relikt zu finden muss ich ja ins Grab des Königs. Aber wenn ich dadrin bin, wartet nur eine verschlossene Gittertür auf mich. Wie öffne ich die? Antwortet bitte!

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 17:27 von ZockerTeam

4 Antworten

ich glaub du mußt woanders rein
such erst mal das andere Zeugs, dann kam man
automatisch rein durch irgendeine Quest
genauer kann ichs dir jetzt auch nicht mehr sagen...

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 20:40 von gelöschter User

meines wissens musst du für den bürgermeister in windbreak ein paar quests erledigen. am ende gibt er dir den schlüssel und du sollst die krone des königs für ihn holen.
der andere eingang ist in der nähe des teleporters. da brauchst du keinen schlüssel für.

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 19:15 von Einsamer_Wolf

Danke, Einsamer Wolf, aber ich kenne den anderen Eingang schon. Und der ist bei mir auch leider verschlossen - keine Ahnung, warum... Naja, schon mal vielen Dank für die Antworten ich probiers beim Bürgermeister!

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 12:12 von ZockerTeam

Du musst einfach das Quest mit dem Schmied machn - denn seine Schwwester will die Schmiede übernehmen...
Du versuchst sie davon zu überzeugen dass es nicht so gut ist die Schmiede zu übernehmen...Sie will aber nicht hören - es läuft darauf hinaus das du sie töten musst :(
Naja aufjedenfall ist dir der Schmied dann so dankbar das er die Schmiede bahalten darf dass er dir einen Ersatzschlüssel gibt und du in den Tempel von Ashos kommst...hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 16:26 von Jericho1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)