Schloss des lichts u.s.w. (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

wie bekommt man Schloss des Lichts, Drachenschatz und restlichen die verstärkungskarten (von wem und ca. wann)?

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 17:41 von gelöschter User

2 Antworten

schloss des lichts=kaiba, pegasus
drachenschatz=isis
megamorphose=pegasus,darknite,nitemare,seto 3
salamandra=jono 2
erwachen=magier der berge
dunkle energie,boshafter schnüffler=yami bakura,sebek,neku
dunkles amulett=siehe oben
mehr weiß ich nic=)=)

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 15:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
thx vllt. wusstest du es Meteor-B-Drache bekommt man auch vom magier der berge (bei mir schon beim 11-mal!)

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 23:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Dieser eine Moment: Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Noch vor The Elder Scrolls 5 - Skyrim, noch vor Mass Effect tauchte ich dank Dragon Age - Origins in die Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

PlayStation 4: Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

Kurz vor Weihnachten habt ihr die Chance, die PlayStation 4 Slim mit 500 GB zum Preis von nur 20 Euro bei GameSt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link