Schloss des lichts u.s.w. (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

wie bekommt man Schloss des Lichts, Drachenschatz und restlichen die verstärkungskarten (von wem und ca. wann)?

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 17:41 von gelöschter User

2 Antworten

schloss des lichts=kaiba, pegasus
drachenschatz=isis
megamorphose=pegasus,darknite,nitemare,seto 3
salamandra=jono 2
erwachen=magier der berge
dunkle energie,boshafter schnüffler=yami bakura,sebek,neku
dunkles amulett=siehe oben
mehr weiß ich nic=)=)

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 15:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
thx vllt. wusstest du es Meteor-B-Drache bekommt man auch vom magier der berge (bei mir schon beim 11-mal!)

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 23:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link