Tipps/Anleitung für 360 flip to FS crooked (Skate)

Hallo,
ich hab skate durchgezockt bis auf die letzte Challenge beim Matrix Plaza,wo man einen 360 flip auf die Bank und FS crooked landen muss.
Ich habe es bestimmt 400 mal versucht. 1 mal von 20 schaffe ich es auf die Bank,lande dann aber meist nen 50 - 50 oder schaffe es nicht sofort in den FS crooked.
Habt ihr irgendwelche Tipps den 360 flip auf der Bank zu landen? sollte man den 360 flip regular oder goofy angehen? Gibt es eine bestimmte Anfahrgeschwindigkeit/einen bestimmten Winkel? Kann man den 360 flip auch höher springen,also double 360 flip oder so usw...

Ich kenne nochmehr die das nicht hinbekommen.Also vielen Dank für Hilfe!:)

Frage gestellt am 07. Februar 2008 um 14:57 von gelöschter User

2 Antworten

also ich habe die Challenge wie folgt gemacht!
mit meinem skater skate ich immer Goofy naja kannst auch regular fahren auf jedem fall habe ich bei dem start einmal gepuscht und bin in dem winkel gefahren wie der skater stand dann habe ich den 360 flip gemacht und denn rechten stick nach links oben gemacht und bin im Fs Crooked gelandet hat circa 20 min gebraucht. wenn es nicht klappt einfach den LB und oben drücken und wieder vom anfang so lange bis es klappt. :-)

hoffe das ich dir helfen konnte!

kannst du mir vllt. bei dem video helfen wo man gesamt 20 m4 grinds und 3000 punkte machen muss helfen?

MFG darkBAJ

Antwort #1, 15. April 2008 um 18:05 von darkBAJ

du musst auf der andren seite anfahren und(also auf der gegenübergelegen rampe) und dann zimlich weit zu der rail oder geländer fahren und dann zur ledge und den 360flip machen . um einen crooked grind zu machen musst u etwas quer auf die ledge aufkommen. wenn das nich klappt schu im dein rucksack bei trichbuch, da steht wie du den grind bzw. flip machst

ich hab auch erst nach 400 ma geschafft. ich sogar nen neuen skater gemacht um dien frust zu vergeeesen mit dem neuen skater hab ich es dann geschafft abaer nach der mission komm ich nicht weiter
also vielg glück

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 20:18 von K_V_H

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate

Skate

Skate spieletipps meint: Unglaublich authentisch und anspruchsvolles Spiel. Das perfekte Spiel für Skater und Fans. Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate (Übersicht)