bitte ich brauch hilfe von ein pc experten (AoE 2)

ich hab ein M2 Adapter gekauft und mein hendy ist sony ericson mein bruder hat mir gesagt wenn ich es rein lege dann muss es grün leuchten aber bei mir leuchtet es nur ganz kurz grün und dann geht es wider weg und ich hab die bedinungs einleitung gelesen und nix vertanden wiel ich bin kein pc experte also bitte help thx im voraus^^

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 18:23 von Mahsum187

1 Antwort

Es geht hier nicht um Handys, sondern um das Spiel "Age of Empires II The Age of Kings.

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 12:07 von Nuki

Dieses Video zu AoE 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 2 - Age of Kings

AoE 2

Age of Empires 2 - Age of Kings spieletipps meint: Eines der erfolgreichsten Strategiespiele aller Zeiten bringt Burgen, Ritter und Sarazenen und bereichert das geniale Grundspiel um ein interessantes Szenario. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 2 (Übersicht)