Viele Fragen zu "LBP" (LBP)

hi leute!
ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich mir das spiel holen soll und hab noch ein paar fragen, die für mich kaufentscheidend sein werden. ich hoffe ihr könnt mir jede beantworten:
1. macht das spielprinzip spaß und ist einfach?
2. bekommt man einfach trophys?
3. wieviel leben hat man immer und was passiert wenn man stirbt?
4. gibt es auch gegner in dem spiel die man schlagen kann?
5. ist das ein spiel, dass man auch mal 2stunden am stück spielen kann (mit spaß)?
6. wie ist der online modus?
7. wieviel trophys habt ihr am anfang schnell gehabt und wieviel habt ihr jetzt ca.?
8. gibts im spiel ne trophyübersicht (bspw wenn da ne trophäe is "8sec in luft bleiben" steht dann dahinter schon die längste zeit die man in der luft war damit man sich orientieren kann (also 6sec zb)

so das wars dann mal
wenn ich's mir holen sollte frage ich ab und zu mal was über trophys und so ne^^
vielen dank schon mal für jede antwort!
lg balle13

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 18:39 von balle13

7 Antworten

sry habs jetz unten hingeschrieb DX

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 18:59 von Skyne92

Hallo balle13

1. Ja das Spielprinzip macht ungeheuren Spass, hatte schon so manche Lacher ;) und ja es ist einfach.
2. Einfach ist relativ ;) Bin bei dem Spiel eher nicht auf Trophäen aus, aber wenn man sich ein bisschen anstrengt bekommt man leicht welche (nicht wie zB. bei GTA IV oder so).
3. Kann ich so nicht beantworten, es gibt Checkpoints wo man seine Leben wieder voll aufgefüllt bekommt und dazu gibt es noch Doppel Checkpoints also 2x "Leben". Wenn es einem mal hat wegen Feuer oder so kommt man zum Checkpoint zurück bis der aufgebraucht ist, wenn das eintritt muss man von vorne beginnen.
4. Ja es gibt verschiedene Gegner im Spiel, wie auch "Endbosse" die Schwieriger zu töten sind.
5. Auf jeden Fall!
6. Richtig gut, man kann mit drei anderen die Storylevels Spielen oder die Communitylevels.
7. Siehe Punkt 2 und jetzt habe ich genau 32% das sind 33 Trophäen.
8. Nein meines Wissens gibt es das nicht, aber man kann sich auch die Trophäen erschwindeln. Wie in deinem Beispiel 8s in der Luft - man baut sich sein eigenes Level mit einem Katapult oder so und schon hat man die Trophäe ;)

So long
muxier

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 19:14 von muxier

ok danke muxier das hat mich jetzt überzeugt und ich werde es mir bald holen (=
danke

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 22:07 von balle13

1.Sehr viel spas un nich wirklich schwer

2. Sehr viele sind einfach zu bekommen aber es sind auch schon schwerere dabei
3.man hat 5. Leben an einem ´´normalen´´ checkpoint un an einem doppelten hat man 9
4.Ja und man kann sich auch weilche selbst bauen! in meinem Level Bossrush habe ich so um die 10 selbstgebaute Endgegener
5. Ja ich habe latztes mal ganze 6und haöb stunden gezockt
6.Cool ! du kannst selbst level bauen und veröffentlichen!
7.ich hab jetzt 36 trophys
8.Im Startmenü der ps3 gibt es eine Übersicht mit allen trophähen. du kannst zwar kein record sehen aber wie schon gesagt gibt es leute die level bauen in denen du in 1-3 min 7 trophys gewinst!

Und Viel noch viel Spaß mit LBP falls du es dir Kaufst!

mfg. Kay_m

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 00:44 von Kay_m

jain manche trophäen kann man sich erschwindeln habe shcon oft levels gesehen wo wie zb "7 free trophies" und so
1 man wird volle kann hoch geschleudert (flugsack)
2 dan wenn durch das katapult extrem hoch ist (höchster punkt)
3 punkte mal 2
4 punkte mal 8
5 punkte mal 20
6 kp glaube irgendwie comunity foto oder so
7 und das letztde .. mit einen punkte satnd von 100.000 ein level beenden :D

hat jemand von euch bad company
und spielt das oft online ?

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 14:18 von WurstWasser

coole sache danke leute!
ich habs mir heute geholt (=
bis jetzt ganz gut hab schon die gärten abgeschlossen
lg balle13

Antwort #6, 07. Januar 2009 um 18:20 von balle13

Ja ich hab Battlefielt combany . ich würd gerne mit dier spielen

Antwort #7, 07. Januar 2009 um 20:33 von loli1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)