BITTE schnell antworten (Far Cry 2)

Hi Leute.ich habs EILIG.könnt ihr mir die frage kurz beantworten?
Kann Ich in Far Cry auch ohne Multiplayer eine karte erstellen oder wie ist das ? (also ohne das ich internet habe)

Freu mich auf antworten! (ich meins ernst)

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 18:49 von -cyborg_no1-

5 Antworten

Alos,wenn du in denn karten-enditor gehst un dort eine karte erstellst,dann kannst du diese nur online zoqqen weil es für dieses Spiel kein multiplayer modus gibt wo du at home bei dir einfach so mit deinen kollegen zu zweit zoqqen kannst

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 19:14 von BvB-Boy

Also kann man aber eine erstellen? habs nicht ganz
kapiert

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 09:20 von -cyborg_no1-

ja kannst eine erstellen . diese aber nur online mit leuten spielen.

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 19:03 von maxiiii

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
oh mann.kann man wenigstens eine kleine testrunde machen?

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 19:39 von -cyborg_no1-

ja kann man

Antwort #5, 11. März 2009 um 22:47 von Raven0981

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link