wie geht das downloaden und die weiteren schritte bei dem link den ihr mir in dieser frage gegeben habt muss ich irgentwas tun wen ich gedownloadet ha (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

wie geht das downloaden und die weiteren schritte bei dem link den ihr mir in dieser frage gegeben habt muss ich irgentwas tun wen ich gedownloadet hab oder soll ich es einfach nur verscheiben

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 19:07 von macher

3 Antworten

Du musst die PSP über ein Doppel USB Kabel an den Computer anschließen.Das Kabel sollte diese Enden haben:
http://www.amazon.de/Wentronic-USB-Kabel-Anschl...
Dann musst du nach dem anschließen an den PC in das Hauptmenü der PSP unter Einstellungen.Da steht dann irgendwo USB - Verbindung.Da drauf und dann warten,bis der Computer die PSP erkennt.Nun musst du auf Arbeitsplatz und auf den Wechseldatenträger klicken:Dann auf PSP.Nun musst du auf SAVEDATA und deine alte Tag Force 3 Datei suchen(Indem du draufklickst kannst du Bilder sehen und sie so erkennen.Die alte Datei wird gelöscht und die neue gedownloadet.Einfach auf den Link klicken,der auf der Seite steht und auf den Desktop speichern.Nun brauchst du das Programm WinRAR,was du,falls du es nicht hast über google downloaden kannst.Wenn du das Programm hast,mache auf das Savegame einen Rechtsklick und gehe auf Entpacken nach ... Dann entsteht ein neuer Ordner.diesen musst du,wenn du die alte Datei gelöscht hasst in diesen Ordner SAVEDATA einfügen und jetzt die PSP wieder vom USB Modus trennen.Spiel starten.Fortfahren.Und du bist im Savegame.Wenn du alles richtig und Schritt für Schritt machst ist das ein Kinderspiel.

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 19:18 von _Sephiroth_

Eine Frage sephiroth...
Wenn man auf das Savegame einen Rechtsklick macht muss man dann auf ohne bestätigung etpacken gehen oder entpacke in angegebenes verzeichnis?

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 20:16 von YukiJudai

Man muss das auf den Desktop downloaden und dann hat man eine rar-Datei.Dann brauch man das Programm Winrar und muss einen Rechtsklick machen und dann steht da:
Dateien entpacken
Hier entpacken
Entpacken nach (und dann die Spiele ID usw.)

Man mussa uf das Entpacken nach gehen und dann kommt ein neuer Ordner,indem die Datei ist,die man dann auf die PSP spielen muss

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 20:23 von _Sephiroth_

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)