hallo erst mal (Tomb Raider Anniversary)

ich bin erst seit kurzem tomb raider fan und habe mal ein par fragen...
1.wie lang braucht man zum durchspielen?
2.sind die aufgaben schwer?
3.sind die bosse z.B t-rex schwer?
4.was kann man alles für waffen nehmen?
5.kann man das was lara croft da macht z.B auf dünne stäbe springen oder sich mit den fingen an wandvorsprünge hängen und sich dann auch noch fortbewegen in echt machen(als profi)?
ich freue mich auf antorten =)

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 19:19 von gelöschter User

1 Antwort

Also,
1. Ich habe zum Durchspielen (bin ein Lara Croft mega Fan!) etwa 2-3 Wochen gebraucht, manche Rätsel sind schon knifflig.
2. Die Aufgaben sind, nun, eigentlich wie immer, mir ist jedoch aufgefallen, dass die neuen teile (Legend, Anniversary) leichter sind als die alten (1-6). Ach, und in dem Level "Sciont Heiligtum" ist ein verdammt beschissenes Rätsel, ich saß da Stunden dran! (Mit dem Drehen von Säulen und den Bildern darauf...!)
3. Der T-Rex ist einfach, er kommt ziemlich früh im Spiel. Dort wird auch alles genaustens erlärt. Also, das sollte man eigentlich bei 2. oder 3. Versuch hinkriegen.
4. Die Pistolen (wie üblich) mit je 40 Schuss. Diese laden sich automatisch nach 40 Schüssen wieder auf und haben unendlich viel Munition. Dann gibt es die Schrotflinte, die langsamer als die anderen Waffen ist, ich kämpfe eigentlich nie mit dieser. Dann gibt es noch die KL-50, meine Lieblingswaffe. Sie ist stärker als die Pistolen und hat eigentlich genug Munition, ist auch viel stärker als z.B. die Uzzis. Die Uzzi bekommt sehr spät, doch diese ist nicht zu unterschätzen, denn sie schießt schnell und effektiv, leider nicht so stark wie die KL-50.
5. Ich hab' mir mal was angesehen, und da hieß es, dass man das eigentlich nicht könnte. Es gibt keine Frau, die in kurzen Klamotten durch die Lüfte fliegt und sämtliche Dinge so überleben würde wie Lara. Aber das mit dem Klettern oder das mit dem auf Stäbe springen sollte als Profi funktionieren.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 22:29 von DarciaBlackWolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)