Sonic Unleashed oder Super Smash Bros Brawl ? (Super Smash Bros Brawl)

Ich möchte mir ein neues Spiel für die Wii kaufen und habe ein paar Fragen:
1. Sonic Unleashed oder Super Smash Bros Brawl ?
2. Wie ist die Grafik ?
3. Ist das Spiel abwechslungsreich oder muss man einfach nur kämpfen ?
4. Gibt es einen Abenteuermodus ? Wenn ja, wie findet ihr ihn ?
5. Wie würdet ihr das Spiel in einer Skala von 1 (Sehr gut) bis 10 (Sehr schlecht) bewerten ?

Thx im Voraus !

PS.: Falls Super Mario Galaxy ins Thema kommen sollte; das hab ich schon =) und ich finde es 100 %ig gut !

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 19:24 von Dom27

8 Antworten

1. hab zwar nur Brawl, aber die Sonic spiele die ich kenne sind nich so gut wie Brawl
2. gut, ist zwar 2D, aber das spiel wär 3D schlecht
3. abwechlungsreiche Kämpfe
4. ja, super
5. 1

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 20:07 von SFundAnimeFan

ich habe sonic auch nich aba mal ehrlich ssbb und abwechslungsreich?eher weniger man kämpft die ganze zeit einfach

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 20:54 von gelöschter User

ssbb gans klar

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 21:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich hab ssbb eber hol mir bald Sonic

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 21:51 von Andii561997

Also, ich habe beide der Spiele und man muss anz eindeutig sagen, es kommt klar auf Geschmack, Zeit und vor allem die Spieldauer an.

SSBB ist ganz klar kein Spiel, das über längeren Zeitraum alleine Spaß macht. Hat man jedoch ein paar Freunde, die es ebenso spielen, ist es ein geniales Spiel, das auch nach Monaten immer noch angepackt wird. Denn, sind wir mal ehrlich... sooo besonders sind die CPUs ja wohl wirklich nicht. Von der Grafik her ist SSBB für Wiiverhältnisse garantiert gut gelungen, doch denke ich, dass bei der Wii doch wohl eher der Spielspaß im Vordergrund steht ;)

Sonic Unleashed hingegen ist ein pures Einzelspieler-Spiel. Neben der Haupthandlung, die in Tag (Übliches Sonic-Gameplay) und Nacht (Eher auf Action, Kämpfe und kleinere Rätsel ausgelegt) unterteilt ist, gibt es nach und nach noch Bonusaufgaben und einige Gegenstände zu sammeln, die sich jeweils durch Medallien, die man nach und nach in den Missionen findet, freischalten lassen. Durch das Rang-System (E,D,C,B,A und S) für jedes der Level bietet sich garantiert auch ein Ansporn, ein Level ein zweites und drittes Mal zu versuchen, bis man dann endlich die beste Wertung erreicht hat. Jedoch, sobald alle Missionen geschafft sind und man überall den "perfekten" Rang erreicht hat, bietet das Spiel einem leider nichts Neues mehr. Dann bleibt bloß die Möglichkeit, noch einmal die alten Missionen zu spielen oder wie bei jedem Einzelspieler-Spiel von vorn anzufangen.

Ich möchte jetzt auch nicht sagen "Nimm SSBB" oder "Nimm Sonic", denn letztendlich ist das eine Entscheidung, die nach deinem Geschmack getroffen werden sollte ;)

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 15:24 von Emero

ja es ist geschmack und wie oben steht wenn man es längere zeit allein spielt wird es langweilig ich würd sagen nimm ssbb

und noch zu sonic mein freund hat das mal geschpielt media markt ich find es nicht so toll mein freund wollt erst sonic und jetzt will er auch ssbb

Antwort #6, 07. Januar 2009 um 18:06 von sam100

also sonic is ne spieldauer 10 stunden durch ssbb wi fi kampf gegen langeweile oder se eine stufe schwerer durchmachen aus

Antwort #7, 07. Januar 2009 um 19:25 von gelöschter User

Vielen Dank für eure Antworten ! Und ich hoffe, es kommen noch mehr ;) !

Antwort #8, 09. Januar 2009 um 19:20 von Dom27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)