attacke (Pokémon Feuerrot)

was ist tauboss beste attake

Frage gestellt am 07. Februar 2008 um 15:13 von killerdrone27

2 Antworten

Himmelsfeger. Sie zieht dem Gegner 140KP ab und hat eine Genauigkeit von 90% und 5Ap. Allerdings gibt es die Attacke nicht als Tm auf Saphir, Rubin,Feuerrot,Blattgrün und Smaragd. Um deinem Tauboss sie zu erlernen musst du ein Ataria auf Level 58 haben, weil es dann Himmelsfeger lernt. Nun musst du es mit deinem Tauboss(egal welches Level oder Tauboga geht auch) zur Pension geben(natürlich müssen beide verschieden geschlechtlich sein). Nun musst du warten bis die beiden ein Ei bekommen und so lang warten bis aus dem Ei ein Taubsi schlüpft(es schlüpft ja entweder ein Taubsi oder ein Wablu). Wenn dann ein Taubsi geschlüpft ist sollte es Himmelsfeger beherschen( siehe Pokewiki). Die ganze Prozedur dauert sehr sehr lange aber wenn man das beste Tauboss haben will hat man es dann.

Antwort #1, 07. Februar 2008 um 18:13 von mrunbelievable

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Man kann überprüfen, ob man ein Taubsi oder ein Wablu haben will. Wenn z.B das Altaria Weiblich und das Tauboss mänlich ist, wird ein Wablu schlüpfen. Wenn es umgekehrt ist, wird ein Taubsi schlüpfen. Noch was: Das gilt genrell für alle Pkmn. Das weiliche ist entscheidend, für das, was im Ei ist und das männliche vererbt die Atacken.

Antwort #2, 07. Februar 2008 um 21:26 von blade299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)
* gesponsorter Link