cheat zum schummeln (Pokemon Perl)

ich habe ein modul zum schummeln und ich habe ein cheat aktiewiert und der geht nicht nähmlich das ich 999 mal die meisterbälle habe

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 19:29 von eragon1097

3 Antworten

haste dis mit schummelmodul gemacht?

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 19:44 von gelöschter User

ich habe auch son teil da ist ein ds kabel ds karte und ne ds cd zum runterladen nennt sich action replay ds und immer wen ich ein cheat raufmachen will mkommt da ein fehler könnt ihr mir sagen was das soll?

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 20:09 von knn0306

Ich besitze auch ein action replay und besitze die 999 mal meisterbälle bereits
wenn du denn ensprechenden code im schummel modul schon hast dan must du wenn du alles richtig gemacht hast nur noch die L und die R Schultertasten gleichzeitig drücken und dann spätter in deinen Beutel mit den Bällen sehen dort sollten nun die Meisterbälle sein ^.^
übrigens wenn du den code aktiviert läst und bei einem anderen item wie 999 mal Sonderbonbons nun auch das aktivierungs häckchen setzt (um die zu aktevieren muste auch im spiel L+R drücken)wirst du fest stellen falls du schon ein paar Meister bälle benutzt haben solltes das du wieder 999 x Meisterbälle voll hast ^^

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 11:26 von BlackAngelYami

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)