wo bekommt man die handschuhe her? (GTA 4)

ich will wissen wo man die her bekommt weil auf der hülle ist ein bild wo niko handschuhe an hat

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 19:48 von GTAIVistcool

7 Antworten

ALTER das gibts doch nicht! Ueberall steht diese Frage, immer kommt die gleiche Antwort und trotzdem wird immer wieder gefragt?! NIEMAND weiss OB und WIE man die Handschuhe kriegen kann. Einige behaupten die wurden kyrz vor Release gestrichen, wir wissen es NICHT.

MfG

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 19:59 von Eumaios_Giorgi

Die Handschuhe sind und bleiben ein Mythos, genauso wie Lola Del Rio. Sie wurden zu 99% entfernt, denn ich kenne keinen einzigen, der sie hat und habe auch noch nie gehört, dass sie jemand hat.
Vergesst sie einfach. Macht das Spiel mehr Spaß wenn ihr welche habt? NEIN! Damit ist jetzt Schluss :D

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 22:43 von Elementic

was soll denn lola del rio sein?

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 10:54 von Marc101theking

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ihr Hirnis Lola del Rio soll nur eine Nutte dar stellen

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 11:55 von GrandIV

handschuhe gibt es in der 2 insel im juwelier

Antwort #5, 11. Januar 2009 um 04:14 von loe-belic

wenn du sagt das die im juwelier sind wo is der genau auf der 2 insel?

Antwort #6, 25. Januar 2009 um 20:58 von littlelibertijacob

Boar leute ey wie oft kann mans eigentlich noch fragen DIE GIBT ES NUR FÜR DEN PC UND MÜSSEN RUNTERGELADEN WERDEN!

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 12:52 von -Assassin-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)