Markt von Knorda (Fire Emblem - Shadow Dragon)

Hallo ich wollte mal fragen wie man Jake (Ballistiker) und Khazen (Mankate) bekommen bei Kapitel 11 - Markt von Knorda.

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 19:56 von Drags-Evolution

4 Antworten

Jake den Basilisker: besuche in dem rechten Teil der Ecke der Karte die Häuser, da findest du eine Frau Namens Anna! Die erzählt dir von ihrem Freund Jake...dann mach dich mit Shiida auf die Socken und rede mit ihm. (Sie weicht, wenn sie im Schuss steht, wahrscheinlich aus...aber speicher lieber davor, musst leider ein Risiko eingehen...sie kommt sonst nicht ran!) Nun schließt er sich an! Khazen...bekommt man nicht. ist aber übelst gefährlich, vielleicht mit Bantu...(dem Drachen), aber ich glaube, dass man ihn nicht bekommt. Viel Spaß mit dem Game^^.

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 21:53 von SymphoniaLord

ja danke
ich wollte mal fragen bei Khazen wenn ich gegen den kämpfe sagt er ja "Brennt! Brennt! Verbrennt bis Fleisch und Knochen" Ding am Amfang Sagt er das und dann wenn er tot ist sagt er "Es tut mir Leid Kaiser Medeus..." Wer ist ist dieser kaiser Medeus könnte jemand einer der Charas diesen Kaiser Medeus kennen

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 13:45 von Drags-Evolution

Medeus ist der Drachenkönig. Er ist dein feind und der stärkste Boss. Wegen medeus kommt ja zu alles dass Marth gegen Medeus Vebündete kämpfen muss. Kommst du in der Geschichte nicht mit oder warum wustest du es nicht. Du sollst lieber alles mitlesen und etwas von der Geschichte mitbekommen statt ganzezeit durch zu scrollen. Übrigens, um Jake einfach zu bekommen ohne leben zu riskieren, brauchst du ein Heiler dass ein Telleportstab besitzt.
Brauchst dann nur noch Shiida dorthin zu teleportieren ohne etwas zu riskieren

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 16:17 von gelöschter User

ok danke ich habs das anders gemacht mit dem jake ich hab mehrere Charas geschickt als die beiden ritter diese erst angreifen lassen bis jakes angriffe auf null landen dann hab ich Shiida geschickt

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 19:20 von Drags-Evolution

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon spieletipps meint: Ein schöner Nachfolger des ersten Teils, der Fans garantiert zufriedenstellt. Neueinsteiger könnten mit dem Schwierigkeitsgrad in Konflikt geraten. Artikel lesen
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Shadow Dragon (Übersicht)