Australien und Südamerika ! (Dinosaur King)

Wie kommt man zu Australien und Südamerika ?
Weil mein Freund hat gesagt das wenn man Südamerika fertig hat kriegt man den Schwarzen T-Rex .

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 20:19 von joni123456789

5 Antworten

wen du alle misionen geschaft hast die dier die leute anbiten.du b rauchst auch ein volles lexikon.

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 20:24 von ho-ohmaster

und was is wenn man alle missionen geschafft hat aba net das lexi und erst später es voll machen und noch was wo is das knighda fosil(kein dino fossil)

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 21:39 von Verwendet

ich weiß wie mann nach Australien und südamerika kommt ohne alle misionen zu schaffen ich sag es wenn ich megaraptor habe wenn es schnell gehen soll das ich es sage dann helft mir ihn zu finden

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 16:26 von Sterne

Er soll ja ihn Nordamerika geben .

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 14:29 von joni123456789

Ich glaube ich habe ihn da gefunden wo Zeth war aber man brauch das Radar von Afrika weil das Megarabtor-Fossil ein roter Punkt ist . Und jetzt sage wie du Es nach Australien und Südamerika geschaft hast .

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 19:11 von joni123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)