Wie pflanzt man einen Geldbaum ? (AC Wild World)

Vielleicht bin ich blöde ,aber ich weiß immer noch nicht wie man einen geldbaum pflanzt!
kann mir biiiiitte jemand helfen?
DANKE IM VORAUS!

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 20:30 von Alina123

5 Antworten

Einfach Geld mit der Goldenen Schaufel vergraben

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 20:39 von acwwmaster

A! colli...aber wie bekomme ich die Goldschaufel?

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 20:41 von Alina123

Du musst eine Schaufel vergraben und sie dann 1-2 tage vergraben lassen... dann schaufelst du sie wieder aus und schon ist sie zu Gold geworden...
Dann kannst du Geld einpflanzen... aber wenn du nur 100 sternis eingräbst klappt es nicht... auch bei 80.000 Sternis ist die Chance nicht so hoch
also um so mehr Sternis du eingräbst umso höher ist die Chance das er wächst...
ich habe das mal so gelesen:
10.000 Sternis: 10%
20.000 Sternis: 20%
30.00: Sternis: 30%
u.s.w.
Wenn du 99.000 Sternis eingräbst bekommt der Baum 3mal Geld Säcke mit jeweils 99.000 Sternis drin statt Früchte...
Bei mir war es so das er danach kein Geld mehr getragen hat... aber immerhin dreifachen Gewinn gemacht xD
ich habe ihn dann einfach gefällt... und einen neuen gepflanzt.

Ich hoffe ich konnte helfen ^^
Sorry wenn es ein bisschen lang ist

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 00:52 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
* ich meinte oben statt 30.00 Sternis 30.000 Sternis

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 00:55 von gelöschter User

ja aber an einem Baum können nur 30.000 sterni Säckchen hängen

Antwort #5, 09. Januar 2009 um 15:15 von acwwmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)