hydraulik (Midnight Club LA Remix)

wie kann man hydraulik einschalten?!?

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 20:31 von manujojo

4 Antworten

hi sry manujojo aba das muss sein ich weis zwar wie man antwortet aba nit wie man fragen stellt

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 16:36 von gelöschter User

was soll das jetzt für eine antwort sein?!
ok.. ich weiß auc nicht so recht aber ich hatte die corvette Z06 und da hab ich das komplett-pakte raufgekauft dan verließ ich die werkstatt dan stand da halt das wenn mann die pfeiltasten (z.B. -> oder <- du weist schon..) dann gings, also probier villeicht wennst den corvette mal hast das gleiche wie ich.
Vielleicht ist es aber bei allen muscle-cars die hydraulik benutzen können das können!

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 20:57 von battlefield2

Hydraulik muss man bei Muscle Cars einbauen lassen in der Werkstatt und dadurch rutsch man nicht in den Kurven so ab!

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 15:25 von zuzuzuzu

wenn du beim muscle car hydraulik hast musste im stehn dreick gedrückt halten und nach links oder rechts drücken denn hebt der sich son bisschen

Antwort #4, 16. Januar 2009 um 23:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - LA Remix

Midnight Club LA Remix

Midnight Club - LA Remix
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA Remix (Übersicht)