Bitte um eine Erklärung (Abenteuer auf dem Reiterhof)

Hallo zusammen

Ich habe sicher das gleiche Problem wie viele andere mir fehlt das dritte Geheimnis vor dem 3.Turnier.Kann mir jemand erklären Stück für Stück was man tun muss welches Pferd man kaufen muss und vieles mehr

Ich hoffe auf Antwort

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 21:00 von winner1001

6 Antworten

Hast du schon
Comets Nagel?
Den Schlüssel zum Haus?
Das Hufeisen?

Antwort #1, 12. Januar 2009 um 10:04 von gelöschter User

Den Schlüssel vom Haus hab ich noch nicht

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 20:04 von winner1001

Dazu musst du zu dem Haus neben dem Stall gehen und auf der Treppe liegt ein Schlüssel. Nimm ihn und öffne das Haus und lies den Brief auf dem Tisch.

Antwort #3, 13. Januar 2009 um 11:53 von gelöschter User

Er blinkt aber ich kann ihn nicht aufheben.Ich hab es mit allen Tasten probiert.Aber sie will ihn nicht aufheben.

Antwort #4, 13. Januar 2009 um 20:10 von winner1001

Also, bei mir musste ich gar nichts drücken, sie hat ihn irgendwie genommen. Oder ich habe eine Maustaste gedürckt, sorry, ich weiß es nicht mehr! *heul*

Antwort #5, 15. Januar 2009 um 16:53 von gelöschter User

Macht nichts dann fang ich halt mal neu an.

Ich danke dir noch für die Antworten

Antwort #6, 15. Januar 2009 um 21:08 von winner1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof (Übersicht)