Frage (Fifa 09)

welches 2 spiele soll ich mir holen mit begründung

1.fifa 09
2.pes 09
3.madagaskar 2
4.need for speed undercover
5.tomb raider underwood
6.gta iv

ps: für die ps3

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 21:15 von rey-mysterio_619

6 Antworten

1. Also Fifa 09 würde ich mir auf jeden Fall holen, da das game eigentlich nie langweilig wird!
2. PES 09 hab ich noch nicht gespielt, aber ich denke, wenn du Fifa hast, brauchst du pes nicht^^
3. Madagaskar 2 hab ich leider noch nicht gespielt.
4. Need for speed undercover lohnt sich wirklich, es ist so ähnlich wie Most Wanted, nur viiiiiiieeeeeeeeelllll besser. Das einzige Manko ist, dass es gelegentlich mal ein wenig ruckelt (aber nur ganz leicht). Mir gefällt das game auf jeden Fall echt gut!
5. Hab ich leider auch noch nicht gezockt. :(
6. Ja, weiß nicht so genau, die Spieldauer ist schon sehr lange und mir gefällt auch, dass man so viel machen kann. Aber irgendwie ist es mi fasst ein wenig zu realistisch. Auserdem gibt es auch keinen Cheat, dass man die Polizei wegschalten kann, was mich sehr stört! :) Aber sonst ist das game schon klasse (Lange Spieldauer, Hoher Realismus, gute Grafik, Große Stadt, coole Missionen...)

Ich hoffe ich konnte dir helfen! ;-)

MfG

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 21:37 von 05schmib7

Nr 1 und 2

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 14:40 von BlackPatty1992

nr1 fifa 09 weil es einfach hammmmmer spaß macht wird so gut wie nie langweilig außer wen man den ganzen tag da vor hängt deswegen als 2tes spiel nr.6 gta iv auch hammer geil kann man ebenfalls online spielen auch cool /pes9 habe ich selber und ich bin echt enteuscht davon war eigendlich immer pes fan aber diesesmal war es für den arsch sonnst war fifa immer blöd nr.3 habe ich nett gespielt wird aber langweilig wenn man es durch hat die anderen auch außer fifa und gta also let´s play fifa 09 xD

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 17:52 von scippi

1. würde ich dir empfehlen weil es einfach ein super spiel ist
2.wenn du fifa hast brauchst du es nicht
3.kenne ich nicht , stelle mir solche spiele nicht aufregend vor
4.wenn dann hol dir Midnight Club LA es ist einfach das perfekte autorennenspiel und undercover hat gegen es keine chance
5.keine ahnung
6.super spiel

kauf fifa09 und Midnight Club LA oder GTA 4

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 10:47 von falloutistschlecht

An deiner Stelle würde ich mir die NR. 1 u. 5 kaufen

1. Fifa is so gut wie immer ein langeweile töter^^..
2. Fifa is besser sag ich dir gleich
3. das spiel is absuluter müll^^
4. ich hab das in 3 std durch gehabt echt is voll scheiße bis auf die autos
tuning is au scheiße
5. ich sag nur geillll
6. nich wirklich cool

Antwort #5, 10. Januar 2009 um 21:00 von Bikerboy15

Danke :D

Antwort #6, 11. Januar 2009 um 21:28 von rey-mysterio_619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)