Teamwechsel (Fifa 09)

Tach,wollt ma fragen ob die Aufwertungen für das Personal auch bleibt wenn man im MM zu einem anderen Club wechselt.
Geld wird ja auf Standard zurückgesetzt.
thx im vorraus!

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 21:23 von fcbfan1897

5 Antworten

ne... is ja n' völlig anderer Verein.
Du kannst ja auch nich einfach das Stadion zu deinem neuen Verein mitnehmen.
Logisch oder...

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 21:28 von Randy-Orton-RKO

nee ich meine dass wenn ich zb bei Bayern bin wechsel dann zum HSV dann kgeh ich zurück zu Bayern.Also wenn man zurück zum verein geht .Bleibt die Personalaufwertung?

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 21:35 von fcbfan1897

die personalwertung bleibt nicht den ich bin von schalke nach eindhofen gegangen und das personal hat ich bei schalke voll nach
2 saisons bin ich zurück gegangen und die werte waren auf dem standart werten.

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 09:10 von Sora94

nein bleibt si nich ... aber das ist vool doof dannn muss man das wieda neumachen

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 15:23 von gelöschter User

na toll wenn man dann mal 50mios angespart hat muss man sie wohl erstreichen lassen oder nen teuren Spieler holen und hoffen das er während du woanders bist nich verkauft wird.
trotzdem vielen Dank euch

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 18:30 von fcbfan1897

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)