Hiiiiiiiilfeeee! (Lego Star Wars - Saga)

Ich habe gerade das Spiel zu 100% geschafft und dann kam da so en kleiner Hinweis den ich nicht so schnell lesen konnte aber da stand irgendwas von Super-Jedi macht drauf. Kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 07. Februar 2008 um 15:38 von cheesey94

5 Antworten

Ich habe das spiel zwar noch nicht 100% aber währe es möglich dass es was neues im shop gibt...

Antwort #1, 08. Februar 2008 um 23:14 von nichtdu

ich weiß es zwar nicht aber vlt gibt's etwas im shop?

Antwort #2, 08. Februar 2008 um 23:15 von nichtdu

Ich habe es gerade von jemand anderem erfahren, und zwar das die selbsterstellten mit Blaster auch doppelsprünge können und Jedi - macht können und alle können Machtblitze, egal welche Farbe das Licht-Schwert hat und das die Selbsterstellten Thermaldetinatoren werfen können und - obwohl du nicht diese Person bist - C3P0-, R2D2- Kopfgeldjäger- und Sturmtruppentüren öffnen können. Wer Fragen hat kann hier noch welche stellen

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 10:46 von cheesey94

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
ey koenntet ihr mir mal sagen wie ich es schaffe im kapitel IV geheime pläne bei der hebebühne das letzte mini kit bekomme? danke schonmal

Antwort #4, 18. Februar 2008 um 17:10 von darkdying

Das habe ich schon unter deiner öffentlichen Frage beantwortet

Antwort #5, 20. Februar 2008 um 17:22 von cheesey94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)