Fahrersuche (GRID)

Hey Grid-Freaks!

Ich hab bei GRID den Fahrer ,Tom Rockford, aber obwohl er 50% des Einkommens + 180.000 bares verlangt ist er im Durchschnitt doch nur an 5. Stelle.Ist das bei Fahren dieser Leistungsstufe immer so oder was.Ich will nämlich einen GUTEN Fahrer dieser Leistungsgruppe. Thx im Vorhinein

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 21:37 von Galaxiskebap

5 Antworten

Guck dass du Peter Santha kriegst

der is gut und verlangt nicht allzuviel

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 16:04 von TaiZun

peter santha ist aber ein ANFÄNGER ud Tom Rockford ein PROFI und ich will einen SAU GUTEN Fahre, auch wenn er teuer ist.
P.S. Ich habe Peter Santha schon gehabt.

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 18:55 von Galaxiskebap

achso wusst ich ja net^^

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 22:42 von TaiZun

Dieses Video zu GRID schon gesehen?
naja ich hab jetz jamie christopher, der is auch ganz gut.
Aba weisst du wann man die fahrer von ravenwest für sein team kaufen kann und ab wann man 2 andere fahrer kriegt.Thx

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 19:33 von Galaxiskebap

geld spielt keine rolle wen man nen profi ist gewint man immer nur goldene pokale bei anfänger... ich selbst hab tom rockford weil der typ echt gut ist von alen anderen di ich hatte...

Antwort #5, 21. April 2009 um 20:05 von Ferizaj_Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Race Driver - GRID

GRID

Race Driver - GRID spieletipps meint: Fulminantes Rennspiel mit brillanter Gegner-KI, Grafik, Steuerung und Atmosphäre. Überholt Need for Speed locker! Artikel lesen
90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRID (Übersicht)