ab wann bekommt man das schild was die sera im seraphienkloster im norden hat (Sacred)

Frage steht oben

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 21:39 von martinskwarski

13 Antworten

hi ich selber weiß die antwort nicht weil einen 50 kampfmagier habe aber mein freund hat eine 63 sera (daher kann er sich nur schwach errinnern) er meint man müsse in eine höhle die in der wüste läge dort mit einem dunkelelfen reden der dir dann den auftrag gibt ihn zurück zum serakloster zu bringen und da bekommst du seiner meinung nach das schild. wie gesagt er weiß es nich mehr genau abba so wie er es weiß hab ich es dir geschrieben. falls ich dir helfen konnte hätte ich eine frage an dich: unzwar ist das die frage direkt unter deiner. wenn du mir helfen könntest wäre ich dir sehr dankbar.

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 19:00 von mentalcheater_der_dritten_welt

Weis dein freund ungefähr wo ,weil die wüste ist sehr groß und zu deiner frage die cheats bei den neuer versionen gehen nicht wen du eine ältere Version hast must du dan beim ikonn von sacred eigenschaften dan bei ziel eingeben: \cheats=1 glaube ich weil bei mir gehen auch keine cheats weil ich sacred gold habe konntest du dein freund fragen was ich bei der sera hoch skillen solte ich hab eine lv34 und kriege keinen drachen klein danke wenn du mir noch mal helfen köntest mentalcheater der dritten welt und beför der schräg strich kommt muss ein leer feld bleiben

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 19:58 von martinskwarski

mentalcheater der dritten welt wegen den runrn die gehen bei mir auch nich das haben die sicherlich bei denn neuern versionen wegelassen

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 20:06 von martinskwarski

ich muss meinen kollegen später noch einmal fragen der ist selber schon 22 jahre alt und der hat sich grad urlaub auf dr arbeit genommen daher ist der erstmal nich da abba danach sag ich dir bescheid. und jetzt mal zu dem drachen. ich weiß es ist sehr schwierig einen drachen klein zu kriegen deswegen wollte ich wissen mit welchem du es zu erst versucht hast?
Ich würde dir den drachen emfehlen der in dem lavagebit lebt den hatte ich beim ersten versuch schon erledigt gekriegt (natürlich mit genug heiltränken). das hab ich nämlich schon mit meinem kampfmagier geschafft als der noch lvl.15 war.

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 20:07 von mentalcheater_der_dritten_welt

denn habe ich schon und ich habe heute mit einen kampfmagier der lv 16 ist den sumpfdrachen lv 28 besiegt bei der sera schafe ich den drachen in khorda nur nich

Antwort #5, 09. Januar 2009 um 20:32 von martinskwarski

liegt das daran weil du deine heiltränke immer alle verbrauchst? oder ist das so weil der drache so viel schaden macht das du dich nich heilen kannst? weil wenn das der grund ist würde ich versuchen all deine rüstungsteile auf feuerresistenz zu skillen weil das am besten bei einem drachen ist. im ürigen würde ich sehr viele abwehrzauber benutzen und dich lieben mit schwertern weren und nur bei sehr guten zaubern würde ich dir empfehlen sie zu nehmen am besten alle 5 zaubersockel würde ich benutzen (vier mit abwehrzaubern und 1 mit einem starken schaden)
für den starken schaden würde ich einen flächenzauber verwenden weil der bei einem drachen so viel abzieht das ich einen drachen damit mit einem mal zaubern erledigen könnte (oder 2 mal^^)allerdings wächst mit jeder stufe die wir wachsen auch die stufen der drachen und der anderen starken gegner. das ist zumindest oft der fall.

Antwort #6, 09. Januar 2009 um 22:08 von mentalcheater_der_dritten_welt

ich glaube es liegt daran das ich mich noch nicht auf etwas geheinigt habe ob ich zauber oder specail moves nehmen soll ich habe die runen meistns auf rotierende lichterklingen gehmacht das bringt den drachen gar keinen schaden wenn ich mit ihnen kampfe ich skille jetzt himmelsleuchte und atacke hoch ich habe ne strategie gegen drachen die geht so ich mache himmelsleuchte dan habe gegenstände die den gegner pro schlag 27 leben ausaugt und dan kampfe ich mit dem scvhild und schwert (damit habe ich den feuerdrachen besiegt)aber der zockt mir dan ca 300 pro schlag und dann habe ich meisten keine heiltränke mehr obwohl ich eine risetenz von über 2500 habe

Antwort #7, 10. Januar 2009 um 09:04 von martinskwarski

ich hab mal ne frage zur seraphim: is das normal, dass die so lahm zuhaut? ich hab gelesen, dass das der ideale einsteigerchara wär... mit den ganzen "schweren" charas hab ich dagegen gar keine probleme. mach ich i-was falsch?

Antwort #8, 11. Januar 2009 um 18:17 von Einsamer_Wolf

welche stufe bist du? benutzt du ein schwert oder stangenwaffe? ich bin mit meiner stufe 52 und kampfe mit schwertern und habe schwertkunde dan ist sie super schnell

Antwort #9, 12. Januar 2009 um 14:22 von martinskwarski

ne ich meine am anfang (so stufe 3-4). ich machte die gegner selbst mit meinem mage schneller down als mit ihr... (mit dem schwert)

Antwort #10, 13. Januar 2009 um 17:50 von Einsamer_Wolf

ich hab da au mal ne frage sera wie schnell steigst du level? bei der ersten oda 3 . antwort warst du noch level 34 und jetzt bist du schon 52? wie kann man denn da bitte in problem mit nem drachen haben?

Antwort #11, 13. Januar 2009 um 18:24 von mentalcheater_der_dritten_welt

ich schaffe denn jetzt weil ich die underworld kampange durschgeschpielt habe daher habe ich jetzt so neh hohe stufe

Antwort #12, 14. Januar 2009 um 17:00 von martinskwarski

aso natürlich xD

Antwort #13, 15. Januar 2009 um 16:05 von mentalcheater_der_dritten_welt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)