Was nun? (FF X-2)

Was muss ich machen während ich auf den Kanzler warte nach dem ich die zwei teile von der Bande geklaut habe?

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 22:08 von Winndra

6 Antworten

Es wäre für uns beide wesentlich einfacher, wenn du deine Problematik nur ein wenig ausführlicher geschildert hättest, aber ich versuche dir zu helfen...

1. Auf den guten Kanzler muss man nicht warten...

2. Wenn du mit den 2 Teilen die Uniformen meinst, von denen du 3 Stück sammeln musst, dann kann ich dir die Fundorte nennen:

1. Reise zum Djose Tempel und besorge dir eine Empfehlung von Gippel...

Nun begebe dich in die Wüste von Bikanell und zeig Nadlah die Empfehlung, nun bekommst du den Auftrag die Oase zu untersuchen...

Nach einem kurzem Kampf bist du im Besitz einer Uniform...
----------

2. Reise zum Djose Temple und gehe in Richtung Fungus Pass, auf der Brücke begegnen dir einige Untertanen der Bande, die wegrennen, folge ihnen und nach einer kurzen Sequenz wird eine Mission gestartet...

Folge dem Fungus Pass in Richtung Mi Hen Staße und betrachte dir dabei ständig die Felsen am unteren Wegrand, dort verbirgt sich ein Spähroid...

Nimm diesen auf und er folg wieder ein Kampf, am Ende bist du eine Uniform reicher...
----------

Reise nach Gagzet, sprich mir Kimahtri am Bergtor und begebe dich zum zum Gebirgspass, folge anschließend dem Weg zur Klippe...

Dort folgt nach einer Sequenz eine Mission, folge nun der Wache hinauf und durchreite die Höhle...

Nun noch etwas weiter bis zu einem Speicherkristall und du gelangst in die Thermalquelle, dort bekommst du nach einem Kampf die letzte Uniform...

Hast du alle 3 kannst du in Guadosalm die Villa betreten, vergiss aber nicht vorher alles zu erledigen, denn bist du erst mal in dem Huas drin, kommst du in diesem Kapittel nicht mehr raus...

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 00:30 von taxidriver

Sorry das meine ich net^^ Ich meine Nachdem Ich die Bande ausgeraubt habe. Ich brauche die Kostüme nicht mehr. Ich muss in der Stadt heausfindden was das Monster in der erde ist es heit glaube ich Vagaun oder so änlich^^. Da komme ich nicht weiter.

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 09:54 von Winndra

Bitte helft mir schnell bitte bitte ich flehe euch an helft mir

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 15:09 von Winndra

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Also, wenn du die "ausgeraubt" hast, dann beginnt das 2. Kapitel und in diesem landest du zu Beginn automatisch auf der geweihten Brücke von Bevell...

Gehe in den Raum, dort wo die Priester sind und untersucht die beiden Kammern auf der linken und rechten Seite...

Aktiviere dort die Vorrichtungen und die Gondel fährt nach unten...

Nun gelangst du in den Tempel, dort folge dem Weg in Richtung Astrah Kammer...

Springe hinunter und du gelangst in einen riesigen Raum...

Benutze dir Kette, welche dich auf die untere Plattform mit den vielen Türmen bringt und betätige alle Türme, die blau leuchten...

Bei jeder Berührung eines Turmes erscheint ein Gegner, sind alle 3 blauen Türme aktiviert kommt noch kurz ein Boss Gegner...

Hat dieser das zeitliche gesegnet begebe dich über die ausgefahrenen Treppen in der Mitte nach unten...

Nun bist du in einen Tunnelsystem mit vielen Gängen...

Benutze den linken Weg, und folge ihm, bis du an einem Ort gelangst, wo 3 Gondeln sind...

Benutze die linke und aktiviere nun die 2 Bodenschalter, einfach auf die drauf klettern...

Nun ist eine Gondel aktiviert wirden, benutze diese und du gelangst in einen weiteren Abschnitt, in dem du erst mal speichern solltest, denn weiter vorne folgt ein Kampf gegen den guten Kanzler, dieser ist je nach deinem Level leichter oder schwerer...

Ist er besiegt, gehe nochmals zurück um zu speichern, denn noch weiter vorne kommt ein Kampf gegen die Bestia Akravator, ist er besiegt, beginnt das nächste Kapitel...

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 20:05 von taxidriver

Bekomme ich in diesem Lvl nich das Kostüm Dunkelritter?

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 09:42 von Winndra

doch bekommst du aber dasd kannste auch später erledigen

Antwort #6, 08. Januar 2009 um 14:40 von Pete_the_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)