Lohnt sich das Spiel? (Dead Space)

Wie findet ihr das Spiel so könnt ihr es empfehlen bitte sagt alles was gut ist gameplay,grafik usw. und was vielleicht schlecht dran ist?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 22:52 von -PS3-GAMER-

5 Antworten

Also ich finds richtig geil.grafik is top.gameplay is auch toll,also für meine begriffe gut abwechselungsreich.würde es jeder zeit wieder kaufen.hab leider nur wenig zeit zum zocken und gruseln...
gruß martin

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 23:19 von rechtsaussen

- Die Grafik ist natürlich PS3 Standart (also schaut gut aus)

- Das Gameplay ist wie Resident Evil 4 aufgebaut und spielt sich auch fast so. Es ist ein ziemlich brutales Gemetzel, aber mit starkem Gruseleffekt und toller Story. Leider nur offline, aber dennoch: 70 Euro ist es alle mal wert.

-Schlecht finde ich eig. nichts daran. Wenn Du es 10-20 mal durch hast, kommt es Dir vll. kurz vor, aber am Anfang ist das nicht so. Es gibt leider nicht viele Online-Trophäen, also die sind sehr schnell erspielt.

Das Spiel lohnt sich für Horror-Fans aber in jedem Fall.

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 23:58 von Wesker

ok danke rechtsaussen und wesker!

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 02:53 von -PS3-GAMER-

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
0 Problem

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 12:38 von Wesker

Also dieses Spiel ist der totale Knaller und besonders im dunkeln auf nem Full HD Flatscreen mit min. 1,02 m Diagonale! Geile Grafik, super GAMEPLAY UND SUPER blutig! Ein Muss für jeden Horrorschlachter!

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 13:40 von Kuscheltierkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)