Frage zur Insatllation (Pate)

Hallo Leute!
Ich habe mir das Spiel neulich gekauft und es in meinen Rechner eingelegt. Wenn ich es über Arbeitsplatz aufrufe muss ich es entpacken. Das habe ich dann auch gemacht, aber dann konnte ich die entpackten Dateien nicht öffnen. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 22:58 von chris4653

9 Antworten

Normalerweise startet das Setup automatisch, sobald du die DVD ins Laufwerk legst! Da musst du gar nix entpacken, ich hoffe, du hast das mittlerweile schon gelöst...

Wenn nicht, dann schreib noch mal.

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 04:02 von Alecburton

Hallo zusammen,
habe mir das Spiel heute gekauft, und nach dem einlegen der Scheibe muss entpackt werden, es kommt eine "rar" Datei zum Vorschein. Nach dem entpacken habe ich dann eine "zip" Datei vor mir mit 3.183.273 KB, beim weiteren auspacken kommt eine weitere "rar" mit 3.215.937 KB zum vorschein, dann entsteht ein Ordner mit Namen und dieser Schreibweise --> DerPate <-- und hat die Größe 3,06 GB.
In diesem Ordner ist ein Ordner mit dem Namen --> Layer0 <--, mit 3 Dateien,...
a.) DDPID - 1 KB
b.) CONTROL.DAT - 32 KB
C.) DerPate.UDF - 3.215.904 KB

..., und weiter komme ich nicht,...

Darf ich auf Eure Hilfe hoffen?
Gekauft wurde dies Teil, bei Media Markt.

Mit besten Grüßen
Wolfgang

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 21:12 von Wong62

Ich hab zwar keine Ahnung, woher du dein Spiel bezogen hast, aber die letzte Datei was du angegeben hast Punkt C ist eine Image-Datei von Nero. Entweder du mountest die mit Daemon Tools oder du musst sie brennen. Derjenige der das Spiel so auf deine "original" Scheibe gepackt hat, muss wohl ein kompletter Vollidiot gewesen sein... (Klar, dass da kein Setup-Bildschirm beim Einlegen der Disc kommt...) Jedenfalls mit Daemon Tools kannst du die Datei mounten und dann müsste das Setup kommen! (Meiner Meinung nach die einfachste Variante, da du sonst wieder einen Rohling "verschwenden" musst...)

Gruz,
Alecburton

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 00:12 von Alecburton

Hallo Alecburton,
danke für Deinen Hinweis.

Es ist schon so wie oben ausgesagt, die Scheibe wurde im Media Markt für 10.-€ gekauft, war eingeschweißt und außer der Scheibe war nichts drin.

Das müsste doch ein Reklamation Grund sein, oder?

Würdest Du einem alten Socken wie mir kurz die Hand reichen und verraten was und wie ich das Teil "mounte"?

Grüße
Wong62

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 11:26 von Wong62

Also hol dir einfach das Progi Daemon Tools, ist free. Installieren und udf-Image mounten. Oder brenn die UDF-Datei auf eine DVDRW, dann verschwendest du keinen Rohling. Anleitung für beides, einfach googeln.

MFG,
Alecburton

Antwort #5, 09. Februar 2009 um 11:41 von Alecburton

Hab Dank,
mal schaun ob ick dat och ohne Abi bewältige,...

Mit lachendem Gruß
;-)

Antwort #6, 09. Februar 2009 um 15:11 von Wong62

Ich hab mir der Pate auch im Media Markt gekauft. Jetzt habe ich es installiert und es kam nur in einem kleinen Kasten die Aufschrift von der Pate, wie es bei den meisten EA spielen ist. Dann ist der weggegangen und es hat sich nichts mehr getan. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Antwort #7, 15. März 2009 um 15:37 von chris4653

Hallo,
ich habe meine Scheibe umgetauscht.
Es wurde eine neue vom Verkäufer aufgemacht und nachgeschaut was Sache ist, auch da war die rar Datei als erstes,...usw.

Lt.seiner Äußerung, kommt das bei dieser Firma öfter vor, weil sie die Scheiben selbst brennen.

Grüße

Antwort #8, 15. März 2009 um 21:54 von Wong62

Warum kauft ihr euch so eine abgespeckte schei**e vom Media Markt. Das Original Spiel oder die Most Wanted Edition gibts ja schon um 10€ bei Amazon. Gruz, Alec

Antwort #9, 16. März 2009 um 14:03 von Alecburton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Pate

Pate

Der Pate spieletipps meint: Das Lizenzspiel verknüpft die legendären Filmszenen geschickt mit seinen Missionen - doch drumherum wirkt alles arg steril. Artikel lesen
75
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate (Übersicht)