Ich bin mit Sora auf level 59 X_X (musste deswegen schon mindestens 6 level höher) und schaff es einfach nicht gegen Riku 3 ._. ... (Kingdom Hearts - Memories)

Sogar die spieletipps"tipps" helfen mir nich :(!
Ich will endlich wissen wies weiter geht :3.. (eigentlich weiß ich das ja.. hab ja die cutszenen auf english bis riku blabla aber T_T) HILFE ich kämpf gegen den typen jetzt schon länger als n halbes Jahr.. ok hab auch ne weile net gespielt und... ich laber schon widda zu viel XDD okidoki also.. kann mir bitte jemand helfen =(? BÜDDE! °_°

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 23:10 von littelavril08081994

2 Antworten

ALSO versuchs ma mit ganz vielen cloud karten dann ein paar angriffskarten mit den werten 8,9,0 und hol dir noch oogie boogie´s feindeskarte und noch paar vita karten. geh noch nach haloween town und bekämpf dort die gargoyles versuch die feindeskarte von denen zu kriegen und geh wieda zu riku. jez stech erst mal imma rikus kombinationen mit den 0 karten dannach schlägs du mit omnischlag zu (3x cloud) und dann noch die angriffskarten und cloud is weg!
p.s. setz am anfang noch die feindeskarte gargoyle ein dann kann der dich sowieso nie treffen.

hoffe hab dir weitergeholfen

MfG spielboy :D

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 10:25 von spielboy

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?
Okidoki ich probiers mal und danke =D!
fgb littelavril ^_^

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 21:56 von littelavril08081994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)