mgo (TKLT) (MGS 4 - Guns of the Patriots)

also ich will 6 überleben in folge haben klappt aber nicht,ich habe mich in ein ecke versteck und 6 mal inreihenfolge nicht verloren,muss man vielleicht auch andere töten,oder muss man die spiele(2runden) gewinnen,weil meistens ist es ja so das 1spiel 2runden enthält aslo muss ich vielleicht 1spiel gewinnen...oder? danke im voraus!

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 03:37 von lili00

4 Antworten

Natürlich musst du 1 Spiel gewinnen... Nur in der ecke rumstehen kann jeder!
Um 1500 Belohnungspunkte zu kriegen musst du 1. werden!

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 03:35 von Pro--Ace

Joah es zählt erst wenn euer team auch die Runde gewonnen hat, sonst wäre das ja kein großes Kunststück 6 mal in Folge zu überleben...

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 08:02 von Disskret

nehmem wir an ich will nur zwei runden in folge gewinnen muss ich dann zwei spielen gewinnen,weil ein spiel enthält ja 2runden heißt das dann ich muss 4runden gewinnen um das abzeichen zu 2runden en folge zu bekommen? Danke im voraus!

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 13:31 von lili00

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
was ist eigentlich TKLT? habe nämlich auch dieses abzeichen 2 tklt in folge überlebt und weiß gar nicht wofür ich des bekommen hab. danke für aufklärung.

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 15:49 von Plissken-G

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)