Blödes Vieh (Monster Hunter Freedom)

Der Yian Garuga nevt mich total!
Ich hab den jetzt schon 11 mal wütend gemacht, trotzdem bleibt der da!
Meine Objekt Liste: 10 Wetzsteine+ 2Fallgruben+ 3 große Fassbomben+ 10 kleine Fassbomben+ 3 Blitzbomben+ 2 Paintballs+ 2 Dämonenmittel+ 2 Panzerhaut+ 10 Trank+ 6 Erstehilfe Arznei+ 5 Gegengiftkraut.

Waffe: Wächter Angriff: 672 Schärfe: Grün Sonderheit: +10 Verteidigung

Rüstung Gesamt: 75

Was mach ich falsch? Ich bin auch noch nie 3 mal Ohnmächtig gegangen immer nur 2 mal. Ich warte dann die restliche Zeit im Lager. Bitte ich brauche Hilfe! Ich liebe dieses Spiel, aber irgendwann will ich auch mal weiter kommen. Nicht immer nur Yian Kut-Ku töten^^

Danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Januar 2009 um 08:18 von kingofdestruction

2 Antworten

YianGaruga hat eine Menge Lebensenergie, du musst also viele Runden kämpfen, wenn du nur den Wächter hast.

Mit dem PlesiothWasserschwert würdest du mehr Schaden machen können.

Weiterkommen im game kannst du auch so, dazu musst du den Garuga beim Dorfchef nicht killen.
Mach die anderen Quests, für Garuga gelten andere Regeln, das ist eine Sonderquest, die rein optionalen Charakter hat.

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 12:24 von gelöschter User

schon gut ich hab den jetzt schon 2 mal getötet und mir das Garuga großschwert gemacht

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 13:01 von kingofdestruction

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)